Erstes mal mit neuer Freundin?

2 Antworten

Also 1. Nach 4 Wochen schon Geschlechtsverkehr ist finde ich doch etwas schnell, 2. Wenn es euer beides 1. Mal mit Mädchen ist, dann muss Niemand von euch Nervös sein, da man hier keine Erwartungen stellen kann. 3. Wenn deine Freundin das ernst meint, wird es sie nich jucken ob du 1, 2 Kilo zu viel oder hängende Boobies hast.

-Harambe Fan

Macht euch Abends nen Film an, kuschelt euch zusammen auf die Couch o.Ä und dann einfach langsam vom Kuscheln zum Knutschen und dann zum Fummeln übergehen. Wenn ihr heiß genug aufeinander seid, ist im Kopf eh kein Platz mehr für irgendwelche Bedenken. Viel Spaß!

Lesbische freundin geil machen wie?

Also ich möchte meine bff geil machen ich bin ein mädchen und sie auch sie ist bi und ich bin auch bi wie kann ich sie geil machen am besten ohne das ich z.b direkt ihre brüste anpacke?

...zur Frage

Verhütung mit Kondom, oder ohne beim ersten mal?

Hey..also meine Frage ist: Meine Freundin und ich (14/14) hatten vor in ein paar Wochen unser erstes Mal zu haben, ich hab im Internet ziemlich oft gelesen das dass erste mal ohne Kondom viel schöner ist...außerdem hatten wir beide ja noch nie Sex also kann man Geschlechtskrankheiten ja (fast..ich weiß das es nicht zu 100% ist) ausschließen. Ich weiß halt echt nicht was ich machen soll, will eigentlich nur das es sich gut für uns beide anfühlt. Hab halt so oft gelesen das es ohne Kondom viel besser ist....also bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen aufzählen und sagen was ich machen soll? :c

Danke, Luca.

...zur Frage

Brüste Freundin?

Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen und wir finden aber beide dass wir unsere Liebe unseres Lebens gefunden haben, naja zurück zum Thema, letztens lag ich halt so neben ihr und man hat halt gemerkt, dass sie "was machen" wollte.

Sie hat halt so ihr Oberteil hochgezogen und mein Kopf halt so langsam an ihre Brüste rabgedrückt, ich jetzt natürlich nichts dagegen.

.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:"Was kann man da mit dem Mund/Zunge machen, was einem Mädchen auch gefällt?

Danke schonmal im Voraus!

~Y

...zur Frage

Erstes Mal Sex , besonders?!?

Wie kann ich dafür sorgen das das erste mal für meine Freundin besonders angenehm wird ?? 

Es ist auch mein Erstes Mal , sie hat mir gesagt das sie ein klein wenig nervös ist bei dem Gedanken an das erste Mal , genauso wie ich ^^

An verhütung ist auch Gedacht , sie hat die Pille und ein paar Kondome hab ich immer dabei ^^

Ich hab schon oft gehört das das erste mal besonders für Mädchen sehr unangenehm sein kann , trotzdem möchte ich es meiner Freundin so angenehm und schön wie möglich machen ...

 

Vielen dank im vorraus ^^

...zur Frage

Ob sie was merkt?

Hey leute ich bin 15 und will das erste mal mit meiner Freundin haben bloß das Problem ist, dass ich mein Penis ziemlich klein finde (14 cm lang und 11 cm im Umfang im steifen zustand) und hab halt angst davor das sie nix merkt :( Meine frag ob das reicht und ob sie was merken wird ? Ps.sie hatte schon ihr erstes mal Danke im vorraus

...zur Frage

Das erste mal sex mit ein Mädchen?

Hallo, also zu meiner Situation, ich werde bald mich mit meiner Freundin treffen, ich weiß das wir sex haben werden, unseres erstes mal, wir haben schon oft darüber geredet. Und jetzt bin ich total nervös, ich habe das Gefühl das ich was falsch mache und ihr das nicht gefällt. Ich hatte schon was mit Jungs und da kommt die angst her, mich haben schon Jungs gefingert und das haben die alle falsch gemacht, also es hat eher weh getan und war nicht schön. Man sagt das als Frau man sich gut mit Frauen Körper auskennt, nun spüre ich es garnicht. Ich will das es ihr gefällt. Hatte villeicht jemand ähnliche story? Auch hetero. Oder habt ihr paar Tipps oder so. Ich weiß klingt vielleicht alles blöd, aber ich bin mir sehr unsicher. Und auch sehr nervös deswegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?