Erstes Mal mit meinem Freund - Ängste, Fragen, Allgemein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Antwort Deiner Mutter ist sehr vernünftig! Aber an Deiner Stelle würde ich drauf drängen, dass ihr ganz schnell zum Gynäkologen geht. Wenn es dann wirklich zwischen Deinem Freund und Dir passiert, kannst Du wenigstens nicht gleich schwanger werden.

Rede mit Deinem Freund ganz offen über das Thema. Mädels sind eh meistens den Jungs an Reife voraus. Ich finde, es war richtig, dass Du, als er betrunken war, nicht wolltest! So macht es keinen rechten Spaß. Ihr solltet euch auf einen bestimmten Termin einigen, wo euch niemand stören kann, und es ganz lieb und nett miteinander beginnen.

Glaube mir, Du machst Dich nicht zum Affen, wenn Du ruhig mit ihm darüber sprichst, dass jetzt auch Du dazu bereit bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat Dein Freund einfach Angst. Er hatte seinen Versuch und ist abgeblitzt. Er hat sich "zum Affen gemacht". Kannst Du es ihm da übel nehmen, wenn er jetzt vorsichtig ist? Jetzt liegt die Initiative eben bei Dir...

Gehe mit Deiner Mutter zum Frauenarzt - das kann nicht schaden und dann bist Du im Zweifelsfall auch"spontan" bereit...

Vielleicht sind gar nicht so viele Worte notwendig? Bei vielen Paaren geht das ganz ohne Worte ab, indem sie einfach der Lust nachgeben. Normalerweise sind Männer, bei entsprechenden Reizen, recht leicht zu "überzeugen"...

Wenn das nicht Deine Art ist, solltest Du es einfach ansprechen. Erzähle ihm, dass Du beim Frauenarzt warst (siehe oben), dann liegt das Thema doch schon recht offen auf dem Tisch...

Moin,

Wenn du mit deinem Freund wirklich über so vieles reden kannst, dann spreche ihn einfach direkt drauf an, dass ist für jeden einfacher. Auch wenn es für dich warscheinlich komisch ist, aber es ist immer besser den Typen direkt zu sagen, was du denkst als nur so halb mit der Sprache rauszurücken oder garnichts zu sagen. Also sprich ihn beim nächsten mal einfach direkt drauf an und der Rest wird sich dann sicherlich ergeben :)

Liebe Grüße

wenn du noch nicht bereit bist dann mach es nicht! wenn du ihm sagst dass du es noch nicht willst und er es nicht respektiert und ee trotzdem möchte, ist er sowieso nur auf das eine aus. pass lieber auf und warte auf den richtigen :) viel glück noch

Also gabs den richtigen Zeitpunkt noch nicht. Abwarten bis der richtige Zeitpunkt da ist. Nichts erzwingen.

Verhüten!

Wenn Du bereit bist, zeig es ihm oder sag es einfach ganz direkt.

Wahrscheinlich würde er sich eher freuen, wenn Du ihn darauf ansprichst..

An deiner Stelle würde ich das Thema ganz offen ansprechen , er hatt auch keinen Grund sich über dich Lustig zu machen ....warum sollte er denn auch ?

Was möchtest Du wissen?