Erstes Mal mit Kumpel als ONS?

12 Antworten

Ich würde erst Mal offen mit deinen Kumpel reden. Frag ihn was er will und erwartet. Ne das er dann doch mehr will also eine Beziehung und du das aber nicht .

Die Situation habe ich,.ein bester Freund möchte eine Beziehung mit mir. Ich aber nicht. Selbst bei sowas leidet unsere Freundschaft.

Also überleg dir das gut!

Das erste Mal wird zwar fast nie wie man es erwartet. Aber muss es denn unbedingt der Kumpel sein? Und warum solltest du keinen kennenlernen?

Ein ONS bringt dir einmaligen Sex. Das bringt doch auch wenig. Wenn sollte es ja mehrmals sein bzw. Wenn du Lust hast. Da solltest du mit deinem Kumpel offen reden.

Ich würde dir sowas nicht jemanden aus dem Freundeskreis nehmen.

Er ist Mega lieb

Erstmal: Benutz bitte nicht "mega" als Steigerungswort (und auch "voll" nicht); das wirkt sehr kindisch und naiv.

Zu deiner Frage: Wenn du es willst und er auch und er auch über 14 ist, dann macht es doch einfach. Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde, wenn man sein erstes Mal mit "irgendwem" hat. Aber wenn ihr es tut, kann es sein, dass eure Freundschaft darunter leidet.

Make Europe Great Again. MEGA.

0

Was möchtest Du wissen?