Erstes Mal mit jemandem der schon hatte oder auch noch Jungfrau ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst würde das erste mal mit einem gleichgesinnten vorziehen =) Es ist einfach ein schöneres erlebnis als wenn du jemanden hast für den das "alltag" ist. Wenn du verstehst was ich meine...

Also wenn du dir deine erste Freundin nach diesem Kriterium aussuchst, dann herzliches Beileid! :( Viel wichtiger ist doch das es DIE richtige ist!

eins das noch nicht hatte damit du erstmal Erfahrung sammelst und sie nicht sagen kann das du schlecht bist weil sie selbst noch keine Erfahrung hat ;)

Mädchen sagt sie sei stolz auf ihre Vagina?

Wenn ein Mädchen sagt sie ist stolz auf ihre Vagina was genau meint sie dann damit? Also ich kenne eine jungfrau die das mal gesagt hat und wenn ich als junge sage ich bin stolz auf meinen Penis is das dann dasselbe ps bin auch jungfrau? Lg

...zur Frage

Hätte gerne Sex mit Mädchen dass ich nicht liebe?

Hey :)
Ich (15 Jungfrau ) hätte gerne mein erstes Mal. Da gibt es auch ein Mädchen(15, Jungfrau und sehr heiß) und ich glaub sie mag mich, aber ich liebe sie nicht hätte aber gerne Sex mit ihr. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Origineller Text um ein Mädchen anzuschreiben?

Ich finde ein Mädchen süß und will sie gerne mal anschreiben, was würdet ihr mir raten ihr als erstes zu schreiben? Also jetzt kein simples "Hey", irgendwas besseres.

...zur Frage

Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

Also angenommen das Mädchen ist noch Jungfrau und ihr Freund eben nicht, sie hat ihr erstes Mal mit ihm. Haben Jungs "Spaß" daran ihre Freundin zu entjungfern? Der "Erste" zu sein und ihr das alles "beizubringen"? Oder finden sie es eher anstrengend weil man vorsichtiger sein muss und es langsamer angehen? Und weil man nicht sofort komplizierte Stellungen oder Sexspielzeug benutzen kann? "Richtiger Sex" mit jemandem der auch Erfahrung hat ist doch bestimmt besser. Bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Mit 18 noch Jungfrau? Schlimm?

Hallo,

ich bin jetzt 18 und hab ein kleines Problem. Man nimmt mich nicht ernst, weil ich jetzt mit meinen 18 Jahren noch Jungfrau bin.

Klar hatte ich schon Freundinnen, hab mit ihnen rumgemacht und solche Sachen. Aber da meine letzte Beziehung 3 Jahre her ist und wir einfach nicht bereit waren kams auch nicht zu Sex.

Ich bin auch nicht der Typ, der am Wochenende ein Mädchen, das er nicht kennt, abfüllt und flach legt. Nein, sowas würde ich nichtmal für Geld machen. Das arme Mädchen.

Ich warte auf die Richtige und will, dass mein erstes Mal nicht mit einem Filmriss endet.

Aber was meint ihr Frauen dazu? Ist es für euch schlimm, wenn der Junge mit 18 noch Jungfrau ist? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Zählt es als erstes mal, wenn ein Mädchen mit einem Mädchen schläft?

Eine Freundin von mir behauptet immer, dass sie noch Jungfrau sei, obwohl sie vor 3 Monaten ca mit einem Mädchen geschlafen hat. Sie meint aber, das das nicht zählt, da es nur wenn Junge und Mädchen es miteinander tun gewertet wird.

Jetzt ist meine Frage: Zählt das jetzt oder nicht.

(doofe Frage, ich weiß....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?