Erstes Mal mit ihm essen gehen?

4 Antworten

Naja, wenn man ne Weile mit seinem Partner zusammen ist, weiss man ja auch fast alles über ihn. Und trotzdem sollte man doch ein normales Gespräch führen können.

Es gibt doch so viele Gesprächsthemen. Du kannst ihn fragen wie sein Tag war. Wie es grad in der Schule läuft (oder Ausbildung oder wie auch immer). Oder ihr redet über aktuelle Filme die grad im Kino laufen. Oder über Musik. Irgendwas fällt euch schon ein.

Sag ihm dass du gerade eine Zahnspange bekommen hast und ob er Lust hat sich in einem Café zu treffen... Kuchen kannst du gut essen

Frag ihn doch einfach ob ihr was anderes machen könnt, er wird bestimmt Verständnis zeigen

Wie kann ich eine sehr sture Mutter dazu überzeugen, mir etwas zu erlauben?

Hallo, ich (in 3 Monaten 17/W) bin seit 7 Monaten in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin (19). In diesen 7 Monaten haben wir uns schon oft (meistens 2-7 Tage lang) getroffen, wir sind also nicht so ein Paar, dass sich noch nie getroffen hat und so.Jedenfalls hat meine Mutter uns vor 3 Monaten verboten einander zu sehen aber ich bin einmal heimlich über Nacht hingefahren, wir haben uns 1 Tag lang bei mir in der Nähe getroffen und ich war erlaubt mit einer Freundin übers Wochende bei ihr. Das ist alles ein riesiges Problem aber viel zu viel, um es hier zu regeln. Meine Mutter und ihr Freund sind bald 1 Woche im Urlaub und sein Sohn und ich sind alleine zuhause, jetzt wollte ich sie fragen, ob meine Freundin in der Zeit zu uns dürfte auch wenn meine Mutter gesagt hat, dass wir nie wieder übernachten dürfen und so weiter).

Jetzt wollte ich um Tipps, Ansaätze etc fragen, wie meine Mutter das eher erlaubt. Hier meine Ideen: -Ich bezahle das Essen, was wir essen selbst (sie hat ein Problem damit, dass sie ja bei uns essen würde) -Die Tochter ihres Freundes kommt gelegentlich vorbei und schaut, ob alles okay ist -Ich lasse den Haushalt nicht hängen -Falls irgendwas Schlecht läuft, darf sie mein Handy wegnehmen. -Wir treffen uns auch mit Freunden von mir -Ich mache nichts "radikales", wie Haare färben

Bitte bitte hilft mir, langsam sind wir echt verzweifelt

Danke <3

...zur Frage

Bin ich schwul, Freund einen geblasen?

Hallo erstmal.

Ich bin gerade auf Klassenfahrt und hab mir mit meinen 2 Freunden einen Film angeguckt. Als einer von beiden raus ging zum Wandern mit der restlichen Klasse sind wir beide heimlich noch im Zimmer geblieben. Ich weiß nicht wie es passiert ist aber eins kam zum anderen und mein bester Freund und ich haben uns erstmal geküsst dann einander langsam ausgezogen und ich habe ihm einen geblasen bis er kam. Ich weiß nicht warum es passiert ist, ich hatte so ein Gefühl noch nie und dachte eigentlich die Sache mit dem auf Jungs stehen hat sich für mich mittlerweile erledigt.

Das ganze ist vor etwa 2 Stunden passiert, seitdem habe ich mich nicht mehr vor ihm blicken lassen, es ist mir zwar nicht peinlich weil wir es in dem Moment beide wollten, aber kann mir jemand sagen ob das beweist dass ich schwul bin und habt ihr einen Tipp für mich was ich als nächstes machen sollte? Vielleicht mit ihm reden?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kann ich ihm glauben, nach all dem?

Ich bin mittlerweile schon knapp 2 Jahre mit meinem Freund (Verlobten ) zusammen . Es war anfangs wirklich eine schwere Zeit für mich da er mir immer und immer wieder gezeigt hat das er sich noch nicht binden will . Ich konnte die ganze Zeit nicht loslassen weil ich daran geglaubt habe das es was großes wird . Naja die letzten Monate waren die besten und er hat mich auch gefragt ob Ich ihn heiraten will . Gestern habe ich herausgefunden das er vor paar Monaten noch mit jemanden Kontakt hatte die uns sehr oft versucht hat auseinander zu bringen und Vor allem will sie mir Schaden. Sie haben sich nie getroffen doch geht es mir dadrum das er wusste wie sehr er mich mit ihr verletzt und er heimlich mit ihr geschrieben(eher gesnapt ) hat er meinte er dachte unsere Beziehung wäre am Ende ... hatten Ende letztes Jahr wirklich ein Tiefpunkt erreicht . Naja er meinte er hat sie Anfang dieses Jahres gelöscht . Ich glaub ihm das ja alles doch kann ich das alles nicht vergessen ich fühle mich einfach hintergangen . Und kann sich ein Mensch dann wirklich ändern wenn er jemanden liebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?