Erstes Mal mit Freundin schlafen, wie und muss man was beachten?

7 Antworten

Ihr seid beide weiblich, schützen müsst ihr euch also nur vor Geschlechtskrankheiten. Wenn sie schon Erfahrung hat, lass sie die Führung übernehmen.

Zwei Mädchen müssen nicht verhüten! Behandle sie einfach so, wie du behandelt werden möchtest. REDET! Was ihr euch wünscht, was euch gefällt... Dann klappt das schon. Frauen haben es da deutlich leichter.

Also wenn ihr von all diesen Dingen noch keine Ahnung habt, dann seid ihr auch nicht bereit.

"Muss man verhüten?"
Ist die Frage ernst gemeint? Natürlich müsst ihr das, sonst kann es in 9 Monaten eine kleine Überraschung geben. Am sichersten halte ich immer noch die Kombination aus Pille und Kondom. Die Pille beugt einer Schwangerschaft vor, das Kondom Geschlechtskrankheiten. Am besten sollte deine Freundin mal zum FA marschieren und sich diesbezüglich beraten lassen.

Im Bezug auf falsch machen kann ich dir leider nicht helfen. Jeder lernt aus seinen eigenen Erfahrungen, wichtig ist nur, dass ihr es nicht übereilt anstellt.

Ich wünsche euch viel Spaß ;D

Edit: Ich sehe gerade, dass ihr beide weiblich seid. Dann kannst du meine ganze Antwort vergessen. Das war mein Fehler, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

18

Alles gut, kann jedem mal passieren, dass man sich verliest XD

2

Was möchtest Du wissen?