Erstes mal mit Freund, wie hat man richtig Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir (weiblich) war es so das wir zuerst rumgemacht haben und uns dann über der Hose im Intimbereich gestreichelt haben dann in der Hose und dann hat er mir die Hose ausgezogen und mich gefingert und geleckt dann damit hört er irgendwann ganz von allein auf dann hat er sich auf den Rücken gelegt und ich habe ihn kurz mit der Hand stimuliert und dann als ich auf ihm saß seinen penis eingeführt da es noch etwas spannt beim ersten Mal haben wir langsam gemacht und nach ein paar rhythmischen Bewegungen kam er und wir haben gekuschelt. Ich versteh dein Problem habe mir vorher auch so Gedanken gemacht aber das ergibt sich von allein gerade da Jungs eher die Führung übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott Mädchen da gibt es keine Gebrauchsanleitung. Lasst es auf euch zukommen. Das ergibt sich von alleine. Es ist nicht wichtig was du an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Richtig oder Falsch. Wenn ihr es Beide wollt dann wird sich alles von alleine ergeben. Mach dir keine Gedanken. Zieh dir hübsche Unterwäsche an und genieße einfach alles was eventuell passiert. Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hörst Dich reichlchz unreif an. Das riechtnach Teenagerschwangerschaft. Wärst Du reif würdest Du fragen: Habe ich die Pille richtig eingenommen ? Habe ich mit Kondomen mehr mals an Banane oder Gurke geübt, damits im Ernstfall richtig drübergerollt ist? Wei´ß ich wo ich im Fall der verhütungspanne die pille dfanach bekomme. Dü hättest nie gefragt "was du anziehen solst" weil das sowas von unwichtig ist. Spiel weiter mit Puppen. Ausserdem bist Du zu jung. Unter 16 solltest Du nicht sex versuchen wollen :-) !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also männer mögen es aufjedenfall ,wenn frauen penis anfassen kein spaß 😁👍. Das ist wircklich mein ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nache es einfach un-richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert von alleine:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?