Erstes mal mit erster Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es toll von dir, dass du dir solche Gedanken darueber machst.

Und ich wuerde sie ehrlich darauf ansprechen, am besten wenn ihr unter euch seid. Dann kann sie vielleicht auch darueber sprechen, sie scheint mir etwas zurueckhaltend zu sein, manchmal muessen Jungs mehr den ersten Schritt machen, aber ich finde du solltest definitiv mit ihr ueber das 1. Mal reden. :)

Ich bin 16 & mein Freund 20. Wir sind seit fast 2 Monaten zusammen & er ist mein erster richtiger Freund. Hatten unser erstes mal an Silvester & was ich dir nur so als Rat geben kann :Darüber sprechen ! Es ist sehr wichtig offen & ehrlich über alles zu sprechen ,denn nur so weisst du ,was sie genau will . Mädchen sind allgemein zurückhaltend & ich habe mich ehrlich gesagt auch am Anfang nicht getraut meinen Freund zwichen die Beine zu packen ,aber nimm du doch mal ihre Hand & tust sie dadrauf ,wo du sie gerne hättest. Dann merkst du 1.ob sie es will & 2.fühlt sie sich in der Sache sicherer. Versuch es doch einfach mal anzusprechen ..aber normalerweise solltest du deine Freundin gut genug kennen ,um zu wissen ob sie reif genug bzw bereit dafür ist. Ich wünsche dir noch alles gute mit ihr. Lg Rina

sprich mit ihr vorsichtig und rücksichtsvoll, frag sie ob sie mehr möchte und höre darauf...

sei einfach der, der sie glücklich machen will in jeder Hinsicht, dann sollte sich auch ihr Verhalten öffnen und sie wird dich dann auch berühren... auch wollen!

schüchtern und zurückhaltend zu sein ist auch vorteilhaft, nicht aber auf Dauer...

4 wochen oder 8 sind aber keine Zeit, vergiss das bitte nicht!

es kann auch noch länger dauer, sei also geduldig!

Ich denke das euer momentanes alter nicht entscheidend ist.Sondern ob Ihr beide bereit dazu seit.Wenn du es bist und es wirklich willst teste aus wie weit Sie dich gewähren lässt sei zärtlich zu Ihr.Wenn Sie noch nicht bereit dazu ist dann wird Sie es Dir zeigen oder sagen wenn Sie was nicht möchte oder es Ihr zuweit geht.Die Tatsache das Sie dich gewähren lässt deutet daraufhin das Sie neugierig ist aber wie weit Sie geht mit Dir musst du ausprobieren. Wichtig ist nur das du Sie nicht unter Druck setzt falls Sie noch nicht bereit ist und natürlich spielt Verhütung eine große Rolle beim Sex daran stets denken gerade in euren alter.Ansonsten wünsche Ich euch viel Spasd

Vllt is sie bei sowas etwas schüchtern
Frag sie einfach vorsichtig und mach noch mehr Andeutungen

Und beim ersten mal müsst ihr nich bei einander schlafen ,das bietet sich zwar an aber ihr könnt das auch ohne übernachtung machen
Viel Glück:)

Sie ist noch nicht soweit

Ich denke auch, dass sie noch nicht will. Macht es nur, wenn ihr zwei es auch wirklich wollt und bereit dazu seid.

Was möchtest Du wissen?