Erstes Mal mit einer privaten prostituierten?

11 Antworten

du solltest nur drauf achten entspannt zu sein. Was willst du mit einem Messer? Das kommt schon etwas merkwürdig. Wenn du allerdings so Angst davor hast dich mit jemand Fremden zu treffen, kann es passieren dass du vor Ort keinen hoch bekommst.

Das wird bestimmt immerhin ein denkwürdiges erstes Mal, bei deiner Panik. Aber selbstbewusster gegenüber dem anderen Geschlecht macht das üblicherweise nicht.

Was genau willst du mit dem Messer? Willst du mit dem Ding in der Hand klingeln?

Kleiner Tipp von jemandem der mal im Drogengeschäft war:

  • Nimm nie mehr Geld mit als das was nötig ist.
  • Du hast gesagt das alles kostet 150? Nimm genau diesen Betrag mit plus vieleicht noch 10 Euro.
  • Tragen keine Teuren Klamotten oder Schmuck
  • Habe deine Sachen immer in Sichtweite (Griffbereit währe am besten) Komme auf garkeinen Fall auf die Idee deine Jacke, Hose in einem anderen Raum zu lassen! Wenn es vorbei ist und du merkst das etwas aus deinen Taschen fehlt, siehst du es nie wieder !

Das klingt nach einer Menge und du wirst wahrscheinlich nicht bestohlen werden, aber es ist besser sicher zu gehen

Lg. Ela

Wenn du so eine Angst davor hast dann lass es lieber sein. Dass es zudem nicht grade seriös klingt muss man glaube ich garnicht erst sagen. Bin selber 16 und weiß wie das ist wenn man mehr Erfahrung haben will aber Erfahrung ist dabei nicht wichtig und wenn es so weit ist läuft das schon irgendwie mit einer fremden frau die älter ist als du wirst du dich bestimmt auch nicht wohler fühlen.

Ich rate dir dies sein zu lassen. Eine Prostituierte, die etwas auf sich hält würde niemals mit einem U18 Jährigen Sex haben. Es ist schlicht nicht erlaubt und die Damen haben einiges zu verlieren.

Dies ist absolut kein seriöses Angebot.