Erstes mal mit einem one night stand?

11 Antworten

Das musst du für dich selbst entscheiden ob du denkst sie ist die richtige Person und es ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich finde es immer so schade das so etwas oftmals im voraus geplant werden muss. Lasst euch doch einfach überraschen wann und wo es passiert und macht euch nicht so einen Druck das ihr es so schnell wie möglich haben müsst.

Ja, wenn sie keine Jungfrau ist, hat sie Erfahrung und das ist v.a. gut, wenn du es das erste Mal machst. Denn so weiß sie eher, wie es für dich schön ist.

Ich würde es aber nur machen,wenn ich sie mindestens sympathisch finde. Denn "nur ums grad mal zu probieren" ist das erste Mal zu wertvoll.

Das erste Mal ist was besonderes in deiner Lage würde ich warten bist du die richtige triffst das könnte ja schon morgen sein und war bei mir zumindest so von einem Tag auf den anderen habe ich meine Verlobte kennengelernt.

Was möchtest Du wissen?