Erstes mal mit einem Jungen treffen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe LenaMarie2001,
du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken machen. Wenn er keine Interesse an dir hätte, dann hätte er dem Treffen auch nicht zugesagt.
Diese stillen Momente gibt es nur bei Menschen die sehr schüchtern sind und wenig Selbstbewusstsein haben.
Außerdem ist gerade EM Zeit, da kannst du über jetzt Fußballspiel reden etc.
Dann kommen die Sommerurlaube etc. Da fällt einem immer was ein ;)

Noch einen Tipp! Geht auf keinen Fall ins Kino, denn da könnt ihr euch nicht unterhalten!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dkwow 29.06.2016, 13:43

Ich stimme SoVain123 total zu, jedoch möchte ich dazu sagen, dass ihr sehr wohl ins Kino gehen könntet, aber wenn ihr das tut, dass ihr viel Zeit einplant, um danach noch Essen oder Spazieren zu gehen und euch dann über den Film unterhalten könnt. Viel Glück ;)

0

Was möchtest Du wissen?