Erstes Mal mit einem besonderem Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daran ist überhaupt nichts schlimm. Du persönlich kannst da natürlich eine andere Meinung haben, aber es steht dir nicht zu, sie dafür zu verurteilen. Unmoralisch ist, was anderen schadet. Sex ohne Liebe gehört absolut nicht dau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds shceiße. Das erste Mal ist was besonderes und es ist echt behindert das einfach wegzuwerfen. Du hast nur ein erstes Mal und das kannst du nur einem Jungen "schenken"... Aber das musst du wissen, wie du dazu stehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
07.02.2016, 13:14

Und wer sagt, dass dieses erste Mal nichts Besonderes gewesen ist? Vielleicht wars ja gut und hat Spaß gemacht.

0

Du sollst darüber überhaupt nichts denken. Das ist nicht dein Bier.

Deine Freundin muss mit ihrer Entscheidung zufrieden sein, rückgängig machen könnte sie es ja nicht, wenn sie damit nicht zufrieden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du wirst doch dazu eine Meinung haben oder?

Oder wäre es dir lieber, hier von verschiedenen fremden Leuten tot argumentiert zu werden und dich dann einer Meinung anzuschließen?

Ich wäre an deiner Stelle einfach ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?