Erstes mal mit dem Fernbus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt auch auf den Fernbus gekommen. Viel zu beachten gibt es da eigentlich nicht.

Eine Fahrt kostet so zwischen 5 und 10€ je nachdem wann du buchst. Das ist wie bei allen Reiseangeboten egal ob Bahn oder Bus. Ich mag die Seite von http://buszentrale.org da hast du alle Anbieter im Vergleich. Da da findest du auch alle möglichen Informationen, ob es Wlan gibt oder ne Toilette :-)

Dann gute Reise :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaierlei94 23.03.2014, 18:09

Danke für die Antwort. Habe auf www.buszentrale.org geschaut und bin fündig geworden. Super Seite kann ich jedem nur empfehlen. Fahre mit City2City. Bin sehr auf meine erste Fahrt im Fernbus gespannt :)

0

Ich bin auch Fernbus-Fan geworden. Ist eine echte und preiswerte Alternative zu Bahn und Mitfahrzentrale. Ich prüfe relevante Abfahrzeiten, Verfügbarkeiten und Preise immer über http://www.checkmybus.de. Dort gibt es neben den deutschen auch Strecken ins benachbarte Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fahrpreis richtet sich meist auch nach dem Buchungstag, je früher die Buchung, desto geringer der Preis. Die anbieter und Preise findest Du im Internet undter "Fernbusreisen". Nicht alle Anbieter bedienen alle Strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?