Erstes mal mit dem EX und keine Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich würde nie mit meinem ex schlafen..aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Du solltest dir überlegen, wie wichtig dir deine Religion ist und ob er es wert ist, dass du ihre regeln brichst. Ich halte mich auch nicht an alles was meiner Religion entspricht, aber ich denke vorher nach, was mir wichtiger ist und wie wichtig die verschiedenen Regeln für meine Religion sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überlegst, ob Du mit jemandem das erste Mal verbringen sollst, obwohl Du ihn nicht magst und Dich sogar vor Deinen Gedanken ekelst? Eigentlich kannst Du dir das selbst beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass ich das mit dem Kein Sex vor der Ehe niemals verstehen werde, weil Sex einfach zu einer Beziehung gehört und man vor der Ehe herausfinden sollte, ob man im Bett harmoniert oder nicht... aber egal.

Er ist dein Ex, der Gedanke ekelt dich und du weißt dass er nicht dich will sondern deinen Körper und er will nichts festes sondern dich benutzen und wegwerfen.

Die Frage solltest du dir selbst beantworten können angesichts der Tatsache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem ex ist´s nex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht .
Es ist sehr wichtig wie man zueinander steht.
Missbrauche deinen Körper nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?