Erstes Mal mit bestem Kumpel. Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

Nein, ich würde es lassen..! 71%
Ja, das ist in Ordnung. 28%

16 Antworten

Nein, ich würde es lassen..!

Ich bin nicht der Meinung, dass die Freundschaft dann zwangsläufig im Eimer ist. Viel wichtiger ist die Frage, ob du dein Erstes Mal wirklich "hinter dich bringen" willst, oder es doch lieber genießen willst, mit einem Menschen, den du liebst. Daher stimme ich mal für "nein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiekleineElvis
17.10.2012, 01:09

das leuchtet mir ein :D aber das gute mit ihm wäre ja, dass ich es genießen könnte, weil er mir ja so wichtig ist. klingt kitschig aber das ist eine besondere art liebe, eine mischung aus bester freund,. großer bruder und seelenverwandter. (so würde ich es nennen.) trotzdem hast du recht ^^

0
Nein, ich würde es lassen..!

Ich glaube nicht, dass es danach zwischen euch wie vorher ist. Und ich würde mein erstes Mal lieber mit dem Typen haben wollen, den ich liebe. Es könnte ja sein, dass du es hinterher bereust, wenn du den einen typen kennen lernst. Und nur miteinander zu schlafen, weil man es hinter sich haben will ist ziemlich sinnlos. Außerdem kann man es nicht planen. Aber was richtig ist, entscheidest du ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiekleineElvis
17.10.2012, 00:54

Danke, das klingt logisch! ^-^

0
Ja, das ist in Ordnung.

Wenn du es willst und er es will steht dem doch nichts im Wege (: Allerdings solltest du ihn nochmal auf seine Gefühle ansprechen und auf welchen Emotionalen Eben das alles stattfindet. Also auf Freundschaftlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist in Ordnung.

warum nicht ? wenn ihr es beide wollt , lieber mit dem bestem Kumpel und ihr könnt darüber reden und bestimmt auch lachen ,mit einem angehendem freund - machst du dir dann viel mehr gedanken und dann geht es bestimmt schief ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

So könnte eure freundschaft kapput gehen!! Und ihr werdet es später bereuen weil ihr das erste mal mit einer person hattet die ihr nicht gelibt hat !! Es ist egal wie lange es geht bis ihr das erste mal.habt es muss nicht hinter sich gebracht werden !! Lasst es am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du denkst, es sei richtig für dich, dann mach das. Ich persönlich finde, es sollte etwas besonderes sein. Ich meine ich bin 16 und hatte es noch nicht und möchte es auch nicht einfach so sondern, wenn ich mit meinem freund schon länger zusammen wäre und ich mir sicher bin. èberlege es dir noch einmal aber ich sage auch nicht, das es falsch ist. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enn ihr euch seit du denken kannst kennst dann würde ich mal drüber nachdenken (und das sehr doll) Es ist eig. deine Entscheidung ob du es willst oder nicht wenn ud es willst machs und wenn ncihts dann sag ihm das du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Ich wuerde es lassen,denn willst du dein erstes Mal nicht lieber mit jemandem haben, den du liebst, und der dich liebt? Ausserdem hast du geschrieben, du willst es hinter dich bringen, willst du es nicht eher geniessen? Ich an deiner Stelle wuerde mir das noch mal überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Schlechte Idee , daran kann die Freundschaft zerbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Auf keinen Fall...

Behalt dir das für deine große Liebe auf... Dieser wird der einzige sein, der es verdient... Dir wird es sonst auch nicht gut danach gehen, wenn du es mit einem Kumpel tust... Glaub mir...

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, das ist in Ordnung.

"Also, ich will das erste Mal hinter mich bringen, meinem besten Kumpel gehts genauso."

Unter diesem Aspekt: Bringt's hinter euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Auf keinen Fall freunde sollten keinen Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Oh gott NEIN! Mal abgesehen davon das man sich nicht mehr in die Augen gucken kann, mit wem redest du dann über dein 1.mal?

Wenn ihr Ende 40 und unverheiratet seid könnt ihr immer noch heiraten. Aber das lass mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Danach ist die Freundschaft im A*sch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich würde es lassen..!

Schlaft euern Rausch aus!

, ich will das erste Mal hinter mich bringen,

Zwei 13-Jährige fragen sich jetzt ob sie's nciht auch tun sollten, nur weil die meisten Mädchen aus euer Klasse schon entjungfert worden sind?!?!?

Es ist ja nicht so wie ein Wettstreit oder sowas.. wie ne Klassenarbeit, die man hinter sich bringen muss oder ein Bungee-Jump!!!

Warte mal... Sex ist wie Bungee-Jumping! - Reißt das Gummi, biste gef*ckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiekleineElvis
17.10.2012, 00:51

zuerstmal such dein niveau. und dann; ich bin wesentlich älter als dreizehn und habe es nicht nötig mich deflorieren zulassen damit ich dazugehöre!! Und deine sprüche sind nicht lustig und hier völlig falsch. -.-

0
Ja, das ist in Ordnung.

macht ruhig^^ Liebe < Neugier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?