Erstes Mal mit bestem Freund? meinungen von jungs und mädchen!

13 Antworten

Such Dir einen Freund, den Du liebst.

Nur, um es "gemacht zu haben", geht man nicht wem ins Bett.

Ganz ehrlich??? Dumme Idee.

Hast du schon Torschlusspanik oder glaubst du, deine erste große Liebe hat kein Verständnis? Das ist keine Aktion wie Fahrradfahren lernen - es würde eure Beziehung auf jeden Fall verändern: wenn´s weh tut, gibst du ihm die Schuld (oder er sich selbst?), wenn nicht, willst du mehr (oder er?), du scheinst ja selbst nicht zu wissen, wie du zu ihm stehst ("ich mag ihn, vielleicht auch etwas mehr, aber KEINE Liebe"???). Ihr würdet Dinge übereinander lernen, die man von besten Freunden nicht aus eigener Erfahrung wissen möchte.

Wenn du Angst vor den Schmerzen hast (sooo schlimm sind die nicht!), sprich mit deinem Frauenarzt, das geht auch ohne Sex, außerdem gibt es auch "Spielzeuge", die man dafür verwenden kann - dann hast du´s hinter dir und kannst entspannt auf den richtigen warten oder auch noch alleine üben, falls du Angst hast, dass du zu unsicher bist...

Tag, ich kanns es zwar verstehen (bin männlich übrigens) das die ersten male weh tun,aber ich denke (wie gesagt,bin männlich ich kann es nicht so genau sagen wie es ist) aber ich denke es tut dann erst weh wenn man es hart oder "normal" macht,von daher sage ich also meine Meinung,beim 1 Mal Geschlechtsverkehr währe BlümchenSex am besten,denn so könnt ihr euern Körper lernen,kuschelt und küsst usw und daher würde dein Freund es langsam machen und es würde bestimmt nicht so doll weh tun. 2.Ich persöhnlich würde mit jemanden dann nur Geschlechtsverkehr haben wollen den ich liebe.Ansonsten wenn man einfach nur Geschlechtsverkehr möchte den man nicht lieb würde ich dann wenigstens mit Kondom machen. 3.Das erste mal wie gesagt würde ich mit meiner besten Freundin haben die ich richtig liebe und mit der ich zusammen sein/bleiben möchte,denn wie oben schon steht es ist was besonderes,lass dich nur entjungfern wenn du ihn wirklich liebst,was du aber nicht tust (hast du ja geschrieben) kannst machen was du möchtest,aber ich an deiner Stelle würde es nicht tun.

Lass das mal lieber!!

Also nur weil du glaubst das, dass erste mal für ein Mädchen nicht so schön ist willst du mit deinen besten Freund schlafen ??

Also ich glaube das du dass später dann vlt bereust.

Und du schreibst ja das du dann hoffentlich deine große Liebe findest und mit dem von anfang an spaß im bett hast.

Sorry aber ich find es komplett blöd von dir.

Willst du dann nicht mit deiner hoffentlich großen Liebe das erste mal haben ?

Denk bitte mal darüber nach was du geschrieben hast. Ich an deiner Stelle würde es nicht machen, denn für mich kommt es so rüber das du einfach nicht mehr jungfrau sein möchtest weil du "schon" 16 bist.

Bitte überleg dir das gut.

lg

Wenn er dein bester Freund ist würde ich es nicht tun, es könnte einmal zwischen euch stehen und dann ist es schade um eure Freundschaft.

Du vergibst dir nichts wenn du noch ein wenig wartest......