Erstes Mal mit 21 - Versangensangst.

12 Antworten

Hallo! Du solltest es ihr sagen! Das wichtigste ist Vertrauen und Offenheit! So wird sie sich auch darauf einstellen können. Für die meisten Frauen ist es denke ich wichtiger das du sie liebst und ehrlich zu ihr bist als deine Erfahrungen beim Sex!

Also meiner war noch Jungfrau,als wir uns kennen lernten... Natürlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich,aber ich habe ihn weder ausgelacht noch sonstwas. wir sind es ruhig angegangen... Außerdem nur weil sie es schon hatte heißt es ja nicht,dass sie eine Sexgöttin ist und nur äußerst erfahrene nimmt ;) Rede einfach mit ihr darüber.

Du solltest mit ihr reden. Wenn sie dich liebt, wird sie auf dich eingehen, und dein erstes Mal, wird zum unvergesslichen Erlebnis.

Du solltest es ihr wirklich vorher sagen. Sie kann dann ganz anders an die Sache herangehen.

Warum sollte sie Lachen? Ich denke eher, es wird sie freuen, deine Erste sein zu dürfen und dir alles zeigen zu können, und das so, wie sie es mag.

Wenn sie dich auslacht, hast du was besseres verdient. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Lass dir Zeit, bis du dich bereit dafür fühlst. Ich würde es ihr auch sagen, damit sie vielleicht noch eine Spur einfühlsamer ist.

Und setz dich nicht unter Druck, du kriegst das schon hin. Die wenigsten von uns sind beim ersten Mal Helden, wie auch ohne Erfahrung? Es wird immer besser werden.

Gruß DeeDee (männlich)

Was möchtest Du wissen?