Erstes Mal mit 2 Frauen ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

einfach beide genug oral&mit fingern verwöhnen... und sie überreden halt auch die jeweilig andere mal zu verwöhnen, nimmt dir viel arbeit ab. du solltest erst kommen,w enn beide schon einmal gekommen sind...

Also ich würde vorher nicht unbedingt mit beiden darüber sprechen, dass du dir sorgen machst, nicht beide glücklich zu machen.. also das würde auf mich zumindest keinen guten eindruck machen.. ich hatte mal einen dreier und der typ hat es ehrlich gesagt erstaunlich gut hinbekommen, uns beide glücklich zu machen, also am besten solltest du beide hände unter kontrolle haben und dich nicht zu sehr auf eine fixieren, wenn du dich um beide kümmerst... ansonsten auch mal beide einzeln verwöhnen..aber die jeweils andere vielleicht nicht zu lang warten lassen

Wichtig beide befriedigen! Aber sprich mit ihnen darüber das du nichts falsch machem möchtest!

Da muss ich ja grad voll an American Psycho denken:D Ich hoffe du machst das besserxD

Erst Finger und Mundwerk benutzen und dann Dödeln, dann dauerts länger^^

Hallo,

das ist vielleicht eine Schnapsidee fürs "erste Mal"...

Ich sage nichts weiter...

Emmy

NordKoenig 02.09.2012, 21:15

NICH MEIN ERSTES MAL xD das liegt jahre zurück ich meine das erste mal zu 3.

0
BIGROB333 02.09.2012, 21:16
@NordKoenig

und das konnte man der frage auch gut entnehmen xD man wer kommt den auf die idee dass iwer sein erstes mal direkt mit 2 frauen haben will :D

0

wenn du willst, übernehme ich wahlweise eine der beiden :D

NordKoenig 02.09.2012, 21:30

glaub nich dass die´s wollen würden - die haben niveau ;)

0

Was möchtest Du wissen?