Erstes Mal mit 17 nach einer einem Monat Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Egal welche Hautfarbe du oder dein Freund habt, du solltest nichts tun was DU nicht wirklich und echt möchtest! Er hat schon sexuelle Erfahrungen und möchte gerne wieder mit einer Frau schlafen, dass ist verständlich aber wenn er SEX mit 9 von 10 bewertet sollte er sich eine Frau suchen, die auch schon sexuelle Erfahrungen hat und nicht dich unter Druck setzen. Falls er nicht versteht, dass noch nicht so weit bist.... schieß ihn in den Wind. Nur DU entscheidest wann du mit wem dein erstes Mal hast und das sollte nicht unter Druck oder aus Gefälligkeit oder aus Angst "ihn zu verlieren" geschehen.

Danke für die schnelle Antwort..

0

Akzeptieren, dass du noch nicht bereit bist, mit ihm zu schlafen, muss er auf jeden Fall. Und das sollte er auch ohne Drängen schaffen, wenn er dich wirklich liebt. Aber tu nichts, was du nicht möchtest, nur weil du Angst hast, dass er mit dir Schluss machen könnte. Bleib bei deinem Entschluss und lass es zu, wenn du dich bereit fühlst. Und wenn er das nicht akzeptiert, musst du ihn gehen lassen, denn dann will er wirklich nur Sex.

Okaay.. danke für die schnelle Antwort. (=

0

Ich würde dir empfehlen, ihn nochmal direkt drauf anzusprechen und ihm ehrlich zu sagen, was du empfindest, nämlich dass du noch keinen Sex möchtest, weil es dir zu früh ist.
Wenn du dich mit ihm nicht mehr wohl fühlst, weil du meinst, er würde dich unter Druck setzen, ist er wohl nicht der richtige für dich.

Jungs in dem Alter möchten nun mal Sex (zumindest viele) und ich glaube, viele möchten einfach nicht lange warten. Das ist zwar blöd für dich, lass dich davon aber bitte nicht beeinflussen :)

Okaay.. danke für die Antwort :/

0

Männer können da etwas kompliziert sein. Versuch es aus seiner Sicht zu sehen: Er hat anscheinend schon viel Erfahrungen in Sachen Sex gemacht und ist nun seit einem Monat mit dir zusammen was für ihn bedeutet, dass er seit mindestens einen Monat keinen Sex mehr hatte was für jemanden, der das mitlerweile normal findet Sex zu haben schonmal viel sein kann.
Es ist egal wann ihr Sex habt ob nach einem Monat, sofort oder nach 3 Monaten aber die Hauptsache ist, dass du dich dabei wohl fühlst. Versuch ihm das schonend zu sagen und mit ihm darüber zu redne.
Übrigens ist es nicht wahr, dass er nicht wegen dem Sex Schluss machen würde. Es ist ihm wahrscheinlich selber nicht mal bewusst aber für Männer ist der Sex zusammen mit der Liebe und der Harmonie einer der wichtigsten Dinge in der Beziehung während Frauen dem Sex TENDENZIELL eher weniger Bedeutung zukommen lassen.

Jetzt habe schon mehr Angst mit dem Schluss machen..

0
@dreeamerin

Mach dir keine Sorgen wenn er dich wirklich liebt wie er sagt, dann wird das nicht so bald passieren. Na ja und sollte er doch Schluss machen dann war er es nicht wert. Du entscheidest alleine darüber wann du bereit bist mit ihm zu schlafen; lass dich also nicht unter Druck setzen.

1

Nein wenn du noch nicht so weit bist wenn du dich noch nicht bereit fühlst meine ich damit dann sollte er es respektieren!

Warum schreibst du: "(weiss)"? Spielt die Hautfarbe hier eine wichtige Rolle?..

Wegen dem zweitletzten Satz, damit man draus kommt.. er könnte ja auch Afrikaner sein..

0

Was möchtest Du wissen?