erstes mal mit 15 kein plan:(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ihr beide seid aber noch etwas jung oder.. :)
Wenn ihr beide euch das aber gut überlegt habt, könnt ihr euch doch erstmal so näher kommen, oder? :)
Warum muss es denn schon Sex sein?
Kuschelt doch mal einfach zusammen an einem schönen Ort, und kommt euch erstmal so näher.
Sollte es trotzendem zum Sex kommen, ACHTET bitte gut auf die Verhütung. Kauf dir im Vorhinein Kondome! Achte dabei auch auf die richtige größe! 

Vielleicht nochmal überlegen? Ist schon etwas früh! Nicht das ihr das in eurer Zukunft bereut.... Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

3 Monate

0

Glückwunsch :D das erste Mal ist nie perfekt also geh einfach ruhig dran und versuche einfach ganz natürlich das zu machen wovon du denkst das es richtig ist :D also viel Spaß und Hau rein Junge ^^

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?