Erstes Mal mit 14, zu dick?

3 Antworten

hä wenn es doch deine freundin ist dann wird sie ja wohl wissen wie dick du bist ?^^

Ka, sind seid ca. 8 Monaten zsm. Wir waren noch nie zsm im Freibad und durchs T-Shirt sieht mans ned. Hab auch vor allem was an den Hüften.

0
@adrifragen

wenn es wirklich so schlimm ist sieht man das ja auch am t shirt ^^ aber ja dann rede halt mit ihr :D

0

Abnehmen?

wie groß, wie schwer bist du?

Ich trainiere ja schon ( High intensitiv ....). Sollte nur möglichst schnell gehen...

( Bin ca 1.55 m und wiege 47-50 kg)

0
@adrifragen

Du hast nur einen Teil beantwortet!

Dann bist du nur in deiner Einbildung dick!

0

Die Frage ist wohl eher mit 14 ihr erstes mal? Dafuq

Wenn sie sich bereit fühlen und aufgeklärt sind... warum nicht?

0

Warum nimmt man am bauch immer als erstes zu?

Ich musste ein bisschen zunehmen und jetzt ist mein Bauch total dick... Nimmt man immer als erstes am Bauch zu und warum?

...zur Frage

Ist mit "erster richtiger Freund" gemeint, dass man mit dem auch das erste Mal Sex hatte?

Wenn ein Mädchen sagt, dass sie mit 14 ihren ersten richtigen Freund hatte, kann man dann daraus auch schließen, dass sie mit dem auch Sex (erstes Mal) hatte?

...zur Frage

Ob sie was merkt?

Hey leute ich bin 15 und will das erste mal mit meiner Freundin haben bloß das Problem ist, dass ich mein Penis ziemlich klein finde (14 cm lang und 11 cm im Umfang im steifen zustand) und hab halt angst davor das sie nix merkt :( Meine frag ob das reicht und ob sie was merken wird ? Ps.sie hatte schon ihr erstes mal Danke im vorraus

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Mein freund (19) will sein erstes Mal haben. Und ich bin mir unsicher bei der Sache ich habe es ihm gesagt aber er meinte das ich mir keine sorgen machen soll?

Mein erstes Mal

...zur Frage

Sollte ich meine Freundin aufhalten?

Hallo Leute, ich muss jetzt einmal dringend fragen also meine Freundin ist 14 und noch sehr unreif doch sie redet immer davon das sie jetzt ihr erstes mal haben will und sie hat noch nicht einmal einen Freund das ist ihr aber egal sie sagt sie braucht keinen sie nimmt einfach den nächsten den sie sieht und treibts mit ihm und das ist alles nur wegen mir, weil ich schon einmal fast mehr hatte doch ich wollte es garnicht sollte ich sie aufhalten? Vorallem sollte man sein erstes mal doch mit einer Person haben die man liebt😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?