Erstes mal mit 14?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann ich nicht beurteilen. Das hängt von dir und deinem Partner ab. Vom Gesetz her passt es aber.

Hier ein Tipp zum ersten mal: Etwas Rommantik wäre gut. Ihr könnt vorher vielleicht etwas tanzen oder kuscheln. Man kann auch ausgehen oder einen Liebesfilm schauen. Für die Verhütung sollten Pille und Kondom reichen. Vielleicht steht er/sie auch auf etwas Erotik wie Ausziehspielchen. Als Stellung wäre für das erste Mal etwas einfaches geeignet: 1.Missionarsstellung(er oben) oder 2.Reiterstellung(sie oben). Am besten ziehst du dir auch etwas schönes an, ebenfalls etwas tolles für darunter. Damit ist aber nicht unbedingt Reizwäsche gemeint. Sag ihm/ihr auf jeden Fall, was du möchtest bzw. was dir nicht gefällt, weil das der Schlüssel zu jeder guten Beziehung ist. Aber das Wichtigste: Entspannt euch und habt einfach Spaß. Das ist ein einzigartiger Momment denn man genießen muss, denn man wird ja nicht jedes mal entjungfert. ;) Also keine Sorge. Viel Glück und ggf.viel Spaß. :)

Ich denke diese Frage ist erstmal vom Alter unabhängig und richtet sich nur nach deiner Reife und deinem Interesse daran. Wenn du dich bereit fühlst, tu es, das musst du wissen.

Angst brauchst du keine haben, denn dadurch verkrampfst du dich nur umso mehr. Deshalb tut das erste Mal bei vielen auch so weh, vom physiologischen Aspekt mal abgesehen. Zerbrech dir nicht den Kopf, lass es mehr oder weniger spontan passieren und lass dich drauf ein. Am besten wenn du grade sehr entspannt bist und dich wohl fühlst.

bin selber 14. Ich würde es nur tun wenn ich und mein Freund uns wirklich beide ganz sicher sind und wir uns etwas länger kennen, beide reif genug sind und wollen ! Aber wenn ich ehrlich bin würde ich es eig. lieber erst später tun... so das ich wirklich bereit bin... :) Naja , vom Gestz her darfst du... Sag ihm erhlich ob du willst oder nicht ! Und lasse dich nicht überreden oder zwingen. Der Wille muss von dir aus kommen !

Lg

Folge deinem herzen und lass dich nicht beirren lass dir ruhig noch ein bisschen zeit dann wird es am schönsten

ich hatte das erste mal mit 13. Es war sche***. Ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit nehmen schließlich bleibt einem das erste mal in erinnerung und man hat nur einmal in seinem ganzeeem leben das erste mal also es ist was ganz besonderes und mit es auch wirklich schön wird solltest du dir ganz sicher sein das er der richtige ist und mit 14 ist das noch schwierig. :)

Wirst du von deinem Freund irgendwie gezwugen?? Wenn ja - dann lass es! Du musst dir sicher sein das zu tun. Ansonsten sollst du es sein lassen

Also, wenn du so fragst: ja, ich finde du bist mit 14 Jahren zu jung. Aber es kommt natürlich darauf an, wie entwickelt, wie reif, wie selbstbewußt du bist. Willst du, oder hängt das so in der Luft, weil der Junge ein bisschen drängt.

Ich denke mal, es gibt doch "davor" ne ganze Menge, was man miteinander anstellen kann. Sich am anderen entlang tasten, sich bisschen an- und erregen, einfach bisschen fummeln. Wenn sich dann entwickelt, dass du mit dem Jungen schlafen willst, dann war das die Vorbereitung.

Hör einfach gut auf dich,

alles Liebe *

Wenn du fragst, wie du dich am besten darauf vorbereiten sollst, ist das ein eindeutiges Indiz dafür dass du noch zu jung für dein erstes Mal bist.

Ich war damals 14 und ich find rückblickend, dass ich damals zu jung und unreif war. Hab dein erstes Mal dann, wenn du dir sicher bist, dass du es haben willst.

ich will das erste mal ja haben habe aber angst dass das junpfernhäutchen reißt und es weh tut

Also wenn du schon länger einen Freund hast und mindestens 5 Monate mit ihm zusammen bist und dann auserdem noch reif genug geht das schon, sonst nicht ...

14Sumofahrer88 30.11.2013, 17:08

Wieso MUSS sie fünf Monate mit ihm zusammen sein ????

0
Error12 01.12.2013, 20:34
@14Sumofahrer88

müssen nicht aber kann ja sein dass er nur Sex will und sie danach abblitzen lässt ;)

0

Auf alle fälle bist Du noch zu jung. Letztes Jahr warst Du noch 12 und jetzt 14, dass geht aber schnell bei Dir. Warte noch ein bisschen ab und suche Dir ein Freund des Vertrauens.

Sommersocke0905 30.11.2013, 14:50

Hi delikt,

immer wieder vergesse ich, rück zu checken, wer da was fragt. Du hast es mir grade wieder in Erinnerung gebracht.

Ich antworte dann immer fröhlich und engagiert vor mich hin ... und dann sowas. Tz tz.

Auf jeden Fall sind wir einer Meinung: Sie ist zu jung :)

LG Grüsse *

0

Laut Gesetz darfst du es machen

Was möchtest Du wissen?