Erstes Mal mit 13/14?

...komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Wenn Du 13 bist und er 16 macht er sich zunächst einmal strafbar - unabhängig davon, ob Du willst oder nicht. Ab Deinem 14. Geburtstag darf er mit Dir mehr machen, als nur Händchen zu halten.

Wenn man sich noch nie gesehen hat erübrigen sich Fragen nach dem "ersten Mal" völlig.

Überhaupt sollte man bei Internet-Bekanntschaften vorsichtig sein. Versende keine freizügigen Bilder von Dir, mache keine Video-Sessions, bei denen Du nicht vollständig bekleidet bist und wenn ihr Euch zum ersten Mal trefft, dann an einem öffentlichen Ort (Eisdiele, Cafe...). Wer weiss wie vielen Mädels der Typ parallel schreibt - "die erste die nachgibt wird flachgelegt" ist eine beliebte Strategie... .

Solltet ihr Euch auch im wirklichen Leben sympathisch finden, dann solltet ihr die ersten Monate sinnvollerweise erst einmal damit zubringen Euch kennen zu lernen - geistig und körperlich. Wenn man sich dann schrittweise näher gekommen ist und irgendwann zuverlässig in der Lage ist sich gegenseitig mit Händen und Zungen zum Höhepunkt zu bringen, DANN kann man über Verkehr nachdenken - vorher ist es auf jeden Fall zu früh!

Lass Dich zu nichts drängen und lasst Euch Zeit. Erst wenn Du es wirklich willst solltest Du Sex in Betracht ziehen - ihn nur halten zu wollen, ist die denkbar schlechteste Grundlage für eine sexuelle Beziehung - wenn er Dich hier unter Druck setzen sollte: Lass ihn ziehen!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
18.08.2016, 11:07

:D oha richtig gute antwort

1
Kommentar von zeroonetwo
18.08.2016, 12:17

Danke :)

1
Kommentar von Neralem
18.08.2016, 13:47

Absolut korrekt...wenn du wüsstest wie viele 16 Jährige Kevins aus dem Internet eigentlich 46 Jährige eklige Typen sind die auf junge Dinger stehen...

Pass gut auf dich auf.

1

Laut des Strafgesetzbuches:

Sex unter 14 Jahren wird im Strafgesetzbuch (StGB § 176) unter „Sexueller Missbrauch“ von Kindern geführt: „Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.“ Wenn du also 13 Jahre alt bist und mit deinem 16-Jährigen Freund schläfst, kann das für ihn schwere rechtliche Konsequenzen haben. Denn es spielt keine Rolle, ob du einverstanden warst oder nicht.

 Sex zwischen 14-16 Jahren (wenn beide unter 18 Jahre alt sind) ist gesetzlich erlaubt. Wenn dir also jemand weiß machen will, dass er deinen 15-Jährigen Freund anzeigen kann, weil ihr Sex habt, dann ist das schlichtweg gelogen.

Hier geht es nur um das gesetzliche... Aber meine Persönliche Meinung dazu ist.. lernt euch besser erstmal kennen...Danach kannst du es entscheiden ob du bereit bist oder nicht... ich meine das bleibt jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ zeroonetwo

Wenn ich deine Zeilen lese, dann ist es definitiv noch zu früh für dich. Sorry.

Erstens mal schon aus dem Grund, weil du ihn noch nie gesehen hast, sondern ihn nur vom schreiben her kennst.

Dann so "halb zusammen" gibt es nicht und der Junge ist definitiv nicht der richtige.

Man setzt kein Mädel quasi unter Druck und das tut er, wenn man behauptet, dass es höchste Zeit ist, sein erstes Mal mit 16 zu haben.

Das ist völliger Quatsch und lasse dich nicht auf so was ein. Sicher, wenn er dir schöne Worte durch das Schreiben schickt, das schmeichelt dir, aber  du solltest dir das gut überlegen, ob du nicht dein erstes Mal mit einem Jungen haben willst, den du kennst, wo du weist, wie er in echt tickt.

Ein Junge der echtes Interesse an dir haben würde, der würde dir das auch nicht schreiben, sondern so etwas würde sich ergeben in real, wenn ihr kennengelernt habt.

Ich bin mir echt unsicher aber es wäre sicher schön mit ihm.ich habe
angst dass er mich verlässt wenn ich es nicht will.wahrscheinlich ist es
er dann eh nicht wert.

Du sieht das schon in der Richtung, du solltest dich übers Internet niemals gezwungenermassen auf etwas einlassen, was du nicht willst, nur aus Angst, dass er dann weg ist.  Es gibt noch viele Mütter die auch nette Söhne haben.

Lasse dir Zeit, bis du den Jungen findest, wo du sir sicher bist: ja der ist es.

Breche den Kontakt ab, wenn er keine Ruhe lässt, denn mit jemandem womöglich zu schlafen und er verlässt dich dann eh oder er lässt dich im Stich, weil du nicht darauf eingehst, der  taugt nichts, der will nur sein Vergnügen haben und du bleibst verletzt zurück..

PS: habe noch was vergessen. Ich hoffe du bist so ein schlaues Mädel und schickst ihm nie nackige Foto von dir, oder solche die dich auch nur noch in Unterwäsche zeigen.

Du weist nie, was der andere mit deinen Fotos alles anstellen könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das normal ist, kann dir keiner sagen.
Findest du das normal?
Ist das normal?
So wie ich lese, fühlst du dich dazu noch nicht bereit.
Lass dich zu nichts zwingen!
Ob er dich dann verlässt, kann man pauschal nicht sagen, aber wenn doch, ist er es ohnehin nicht wert. Für mich sieht das so aus, als wäre ihm nur der Sex wichtig.
Erfüllst du dies nicht, sucht er sich ein anderes "Betthäschen".
Du weißt sicherlich, dass es auch Jungs gibt, die dir alle Zeiten der Welt geben könnten & es auch ernst meinen mit dir.
Ich sehe das Gegenteil in diesem Jungen.
Lass dich nicht zum Sex zwingen, er kann sich strafbar machen, wenn du noch 13 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt, dann solltest du da noch nicht mal drüber nachdenken. Der scheint ja nur Sex zu wollen, wenn er so früh fragt und dann auch gleich so einen Aussage kommt. Ich wäre sehr vorsichtig. Ich denke, er will dich ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal gib ich dir einen guten Rat... jeder Mensch sollte selbst für sich entscheiden wann der richtige Zeitpunkt für das erste Mal da ist!

Du kennst ihn nicht, du hast ihn noch nie gesehen und er redet gleich über sex... Finde ich persöhnlich sehr merkwürdig..

Vielleicht solltest du dich mal mit Ihm treffen (aber nimm eine Freundin mit!!!) dann siehst du ja ob er wirklich so nett ist wie er im Internet auch tut... Sei vorsichtig und lass dich zu nicht drängen :)

Außerdem finde ich persönlich mit 13/14 sollt eman noch nicht an sex denken... geschweige Jungs..

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg SuperGirl1407

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes, Internet Bekanntschaften vertraust du bitte auf gar keinen Fall. Wenn er dich wie er's sagt, wirklich lieben sollte, würde er nicht so einen Kommentar ablassen wie: mit 16 ist das schon höchste Zeit.
Das kannst du einfach darunter verstehen, da er ja schon 16 ist, dass er dich quasi gerade zum Sex aufgefordert hat (Anscheinend ist er ja noch Jungfrau).

Für mich kommt dieser Junge, sehr unehrlich und falsch rüber. Aber das weißt du selber ja vielleicht auch besser, wenn du das willst, Treff dich mit ihm, aber an einem öffentlichen Ort und am besten beim ersten Mal auch mit einer Freundin. Merk dir, nur war ein Mensch, der schöner oder süße Komplimente schreibt, Betonung auf schreibt, heißt es nicht das er es auch so meint. Schließlich könnte ich jetzt ja auch sonst was schreiben, aber essen echt ganz anders meinen.

Verstehst du was ich meine? Und vor allem, wenn es mit dem Treffen gut läuft, und ihr vielleicht zusammen kommt, mit dem Sex am besten ein paar Monate warten um Vertrauen aufzubauen. Alle rechtlichen oder gesetzlichen Dinge würde ich hier einfach ignorieren, meiner Meinung nach.

Also mach dir darüber keine Gedanken. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Jungen, Pass aber bitte auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es wollen und nicht aus dem Grund machen, weil du Angst hast, dass er dich sonst verlässt.

Entweder er wartet und lasst dir die Zeit, oder vergiss den.

Ihr kennt euch dann ja nicht mal richtig und er kommt gleich mit so etwas an, schon etwas komisch oder? Mach dir mal Gedanken darüber.

Lass dich auf keinen Fall zu irgendwas drängen, was du im Nachhinein bereuen könntest. Du hast noch viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel: Tu niemals etwas, wofür du noch nicht bereit bist.

Wenn er dich deswegen verlässt, dann freu dich, dass du diesen Idioten los bist. Es kommen noch so viele Typen für die es sich zu warten lohnt, wo du wirklich spürst, dass du bereit bist. Würde er dich wirklich "lieben" dann wartet er mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Das ist nicht selbstverständlich. Ich kenne Leute die haben mit 12-13 ihre Unschuld verloren und Leute die sie mit 17 oder 18, teilweise auch später verlieren. Man muss das nicht gleich am Anfang einer Beziehung tun und es ist übrigens strafbar bei unter 14 jährigen.
Man sollte es tun wenn man Lust dazu hat, sich dazu bereit fühlt, dem Partner vertraut und auch meint man verschwendet es nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Lass es lieber sein. Warte noch ein paar Jahre.

Dieser Junge könnte genau so ein 50 Jahre alte Mann sein, das weißt du ja nicht.

Lass dich von ihm nicht unter Druck setzten.

Ihr seid ja ohnehin nicht zusammen (was wohl auch besser so ist).

Du musst auch keine Angst haben, dass er sich nicht mehr für dich interessiert, wenn du nein sagst. Falls das der Fall sein sollte, ist das nur eine Bestätigung, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
18.08.2016, 12:23

Nene also ich weiß,dass ER das ist also ist kein fremder mann😀

0

Mit 13 ist Sex strafbar. Mit 14 ist es auch noch zu früh. Viele haben mit 16 noch keinen Sex gehabt und auch das ist in Ordnung.

Lasse dich nicht unter Druck setzen. Wenn er das versucht, mag er dich nicht, sondern es geht ihm nur um Sex. Er ist egoistisch und rücksichtslos. Er ist der völlig Falsche für dein erstes Mal!

Außerdem kann es gut sein, dass hinter dem 16-Jährigen ein alter Mann steckt, der junge, naive Kinder wie dich sucht, denen er solchen Unfug erzählen kann und die ihm glauben.

Sei ganz vorsichtig. Versende keine Fotos. Wenn er nach einem Treffen fragt, dann fahre du nicht zu ihm. Er soll dich besuchen kommen. Will er das nicht und hat irgendwelche Ausreden, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass er tatsächlich ein Fake ist. Triff ihn nicht an einsamen Orten wie Parks oder im Wald und auch nicht in Hotels. Verabredet euch nur an öffentlichen Plätzen wie in einem Eiscafé oder einem Restaurant. Oder lade ihn zu dir nach Hause ein. Dann können deine Eltern ihn auch kennenlernen. Nochmals: Lehnt er das ab, dann ist er nicht der 16-jährige Junge, für den er sich ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
18.08.2016, 12:26

Danke :)
aber soweit kenne ich ihn,also ich weiß dass ER es ist

0

Wen er dieser meinung ist und ihr euch noch nie gesehen habt, dann vergiss ihn so schnell wie öglich. du hast ja selber gemerkt dass du der ganzen Sache nicht wirklich traust, sonst hättest du diese Frage warscheinlich nicht gestellt. mit 13/14 ist es meiner Meinung nach auch wirklich noch zu früh, vorallem wen du den Typen überhaupt noch nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch 13.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst wenn du daran denkst. Wenn du dir zu viele Fragen stellst dann solltest du noch etwas warten.

Wenn ihr euch so mögt dann wird das Warten keinen Unterschied machen :)

Und wenn ihr euch dann seht und es passiert, passierts halt, sowas plant man nicht, vor allem beim ersten Mal nicht :D In dem Moment werdet ihr so aufgeregt sein und es einfach aus Neugierde machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon! Das ist doch wohl eine offensichtliche Sache. Ihr kennt euch noch nicht mal richtig und so wie es aussieht ist Sex wohl das einzige was er von dir will, weil er offensichtlich irgendwelchen gesellschaftlichen Ansprüchen/Standarts ensprechen möchte - in diesem Fall Sex haben mit 16 oder was weiß ich.

Nochmal: Lass es einfach sein, vergiss ihn. Wenn er jetzt schon mit solch blöden Fragen kommt, dann glaube ich nicht dass ihr eine tolle Zukunft gemeinsamen haben werdet...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage zu beantworten, bist du dafür noch zu jung und solltest dir dafür Zeit lassen.

Was den Typen angeht, ihr seid noch nicht zusammen und er kommt mit einer solchen Frage um die Ecke. Das ist echt nicht gut. Sei vorsichtig das er nicht nur darauf aus ist. Denn das sind die mehrheit der Jungs/Männer.

Warte auf den richtigen für dein erstes mal. Auf einen Freund, der nicht so voreilig damit kommt. Wenn du ihn darauf ansprechen musst damit es dazu kommt, zeigt es, dass du ihm wichtig bist und er angst hat, dass es halt falsch rüberkommen könnte wenn er dich darauf anspricht.

Aber wir können deine Entscheidungen nicht treffen. Wenn du es möchtest, kannst es natürlich mit ihm machen. Nur die warscheinlichkeit, dass er abhaut wenn du dann nicht mehr willst ist 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also verstehe ich das richtig, ihr habt euch noch nie getroffen aber sprecht schon von "ich liebe dich"? du bist 13/14 und er fragt dich bereits wegen sex?

bist du so naiv und merkst nicht worauf der typ es abgesehen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden. Du solltest dich auf keinem Fall zwingen lassen, tu dass was dein Herz dir sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eindeutig noch nicht bereit dazu. Lass es sein. Wenn er dich verlässt , hatte er es sowieso nur auf Sex abgesehen und dann kannst du froh sein , dass du ihn los bist.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr schreibt euch 'ich liebe dich undso' aber habt euch noch nie gesehen?
Vergiss das ganz schnell. In deinem alter denkt man allgemein noch nicht wirklich an sex. Warte erstmal bis du 14 bist, denn dann darfst du überhaupt sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?