Erstes mal kondom?i?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den ersten Verkehr mit Kondom zu haben ist prinzipiell keine schlechte Idee - aber es sollte auf keinen Fall das erste Mal sein, dass Du ein Kondom in der Hand hast!

Übe das Aufziehen des Gummis ein paar Mal in Ruhe damit Du dann "im Eifer des Gefechts" keine Fehler machst. Masturbiere ruhig mal mit Gummi oder baut das Ding in Euer Liebesspiel ein. Die meisten Unfälle bei der Verhütung mit Gummis entstehen schlicht durch falsche Handhabung - da tut Übung gut. Eine Gebrauchsanleitung findest Du normalerweise in jeder Packung.

Ich hoffe ihr stürzt Euch nicht gleich auf den Verkehr, sondern habt Euch bereits intensiv mit Petting und Oralverkehr vorbereitet und wenn es auch ihr erstes Mal ist, dann tut ihr Euch wesentlich leichter, wenn sie schon mal gekommen ist (wozu hast Du schließlich Finger und Zunge...), denn oft scheitert es an trockener und verkrampfter Scheide... .

Lusttropfen kannst Du abwischen - es ist auch grundsätzlich eine gute Idee eine Packung Papiertaschentücher oder eine Küchenrolle in Reichweite zu haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Kondom der richten Größe benutzt und es richtig anwendest, dann ist es sicher. Lusttropfen auf jeden Fall abwischen und das Mädchen dann vielleicht auch nicht sofort unten anfassen um wirklich sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mit Kondom. Es schützt ja nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut so
muss jich alles sein aber mindestens kondom sollte wgen krankheiten und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?