Erstes mal Knutschen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Üben 66%
es sein lassen 33%
dem mädchen die Führung überlassen? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest auf jeden Fall an einer Abendschule einen entsprechenden Kursus besuchen. Wahlweise kann man sich da als Lehrenden eine Frau oder einen Mann aussuchen :-)

Natürlich Quatsch - Mach dir da bitte überhaupt keine Gedanken - es funktioniert irgendwie, warum auch immer. Lass dich von deinen Instinkten leiten, vielleicht schaffst du es, deiner gegenüber zu sagen, dass es dein erstes Mal ist und dann wird sie dir auch sagen, was ihr gefällt und was nicht. Du musst das für dich natürlich auch entscheiden.

Dankeschön!!!

Aber so ein abendkurs wäre mal e gute idee...XD

0