erstes mal kiffen, augenprobleme (Blicksprünge)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe noch nie gehört dass Marihuana solche physischen Reaktionen auslösen kann... Mischkonsum ist (vor allem beim ersten Mal) gewagt! Das kann schon mal schief gehen, sollte sich aber nicht auf den Sehnerv auswirken! Geh mal zu einem Augenarzt! Dem kannst du auch fallser nichts finden sollte erzählen dass du was geraucht hast, denn der Kosum ist nicht strafbar... nur der Besitz und Verkauf! Und dich schützt außerdem die ärztliche Schweigepflicht! Vermutlich liegt es aber an etwas anderem :)

gras auf alkohol ist nie gut andersrum oke aber niemals flasche dann tüte ;) daher kommt das mit dem übergeben und das mit den augen kommt auch daher ist allerdings nicht schlimm ist halt hauptsächlich der alkohol schuld also keine sorge :)

Man soll auch nicht alles miteinander probieren ... Du schluckst ja auch nicht einfach alle Medikamente wild durcheinander

Wird wohl wieder weggehen, allerdings gibt es Leute, die das einfach nciht vetragen. Sei vorsichtig.

Dann war es wohl gestreckt.. besorg dir nächstes Mal gutes

Naja gestrecktes Gras kann echt gefährlich sein

Was möchtest Du wissen?