Erstes mal JFH reist nichtß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass dir die Erfahrungen Anderer irgendetwas bringen, weil das bei dir komplett anders sein kann. Aber bitte:

Mein erstes Mal tat überhaupt nicht weh, auch das zweite Mal nicht und auch kein anderes Mal danach.

Ich habe dem vorgebeugt, indem ich vorher (deutlich vorher...mit 13...mein erstes Mal hatte ich mit fast 19) mit Hilfe von Spielzeug dafür gesorgt habe, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Und auch das tat mir nich weh, weil es nicht jedem weh tun muss. Jungfernhäutchen gibt es in so vieles "Formen", wie es Frauen auf der Welt gibt. Manch eine hat nichtmal eins, andere habe eines, mit einer so großen Öffnung, dass es nie reißt, andere haben eines komplett ohne Öffnung, denen das dann auch entsprechend weh tun kann. Und es gibt alles dazwischen.

Mach dir darüber nicht so einen Kopf und lass das mit dem Sex sein, bis du diese Angst nicht mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt nur selten vor, dass mädchen schmerzen haben, weil das JFH reist bzw. nicht reist (es ist nämlich dehnbar). viel häufiger tut es weh, weil sie sich verkrampfen. also versuch eine möglichst maximale entspannung zu sorgen. er soll dich massieren, klitoris stimulieren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem besten Freund wird es gefallen, ob es dir gefallen wird bezweifle ich. Das zweite Mal ist deutlich besser als wie das erste mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chuffiza 23.03.2014, 20:47

meinst du ihm wird gefallen das es nicht reist oder wie meinst du das?

0
melisaahmet 23.03.2014, 20:58
@chuffiza

Ihm wird das erste mal gefallen, aber dir nicht, also du wirst bestimmt schmerzen haben... Ob dir Schmerzen gefallen ist wieder eine andere Sache. Beim zweiten mal ist es dann gerissen + du hast bisschen mehr Erfahrung :-) Erhoffe dir vom ersten mal nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?