Erstes Mal. Jetzt redet er nicht mehr mit mir. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

vielleicht ist etwas mit ihm. Er könnte im Krankenhaus,.. liegen oder er könnte ein schlechtes Gewissen haben, weil er es vielleicht doch zu früh fand für dich. Er wird nicht zu Hause bleiben nur deshalb. Also muss da schon etwas mehr sein. Besuch ihn doch mal.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich überreden lassen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht das einzige war, dass er wollte. Sein Verhalten ist schon merkwürdig. Versuch ihn zu erwischen und dann redet. Ich hoffe wirklich er wollte nicht nur das eine. Es tut mir leid aber es sieht fast danach aus

was mir als erstes dazu einfällt Wieso wollte ER es unbedingt ? Hast du dich von IHM überreden lassen vlt. sogar zwingen lassen ? allein soetwas zeigt schon dass er nicht der richtige für dich wahr.kein Mensch zwingt den anderen, wenn man Ihn/Sie liebt etwas zutuhen was der andere nicht möchte.

Aber zurück zu deiner Frage .... Ich würde versuchen ihn mal unangekündigt zu besuchen, falls er da ist kannst du ihn fragen was mit ihm in der letzten Zeit los war. Falls er nicht da ist kannst du einen seiner Familienmitglieder fragen was mit ihm ist.

Ok.. hört sich für mich so an, als wäre er nur auf den Sex ausgewesen. Jetzt wo er ihn hatte, bist du anscheinend uninteressant geworden.

Du hast bestimmt keinen Fehler gemacht, es sei denn ihr habt nicht verhütet. 

Wie lange wart Ihr denn schon zusammen?
"er wollte es unbedingt"? Wolltest du es nicht.

Na ja klingt so als wurdest du benutzt. Er kommt komplett nicht mehr zur Schule oder kommt nicht mehr auf dich zu dort?

Vergiss ihn. Er hat bekommen, was er wollte - Dich.

Du kannst versuchen mit ihm zu reden aber wenn er dicht macht solltest du ihn vergessen.

Was möchtest Du wissen?