Erstes mal ins kino

7 Antworten

Am Eingang ist eine Kasse, da kriegst Du die Karten. Dann gehst Du weiter in den Vorführsaal. Wenn Du nicht weiterkommst, sind da nette Menschen in Kitteln oder mit Namensschildchen an der Brust, die Dir weiterhelfen. Keine Angst, das ist so einfach wie Einkaufen im Supermarkt - und Du mußt dabei noch nicht mal was tragen, es sei denn, Du willst Popkorn. ;-)) Gruß, q.

Das ist ganz einfach, warte einfach auf dein date, wo die tickets verkauft werden, siehst du schon, da ist immer eine riesige schlange. Danach geht ihr zusammen zu den Kinos, oder ihr holt euch vorher noch etwas zu essen. vor den kinos werden eure eintrittskarten kontrolliert, dann dürft ihr rein.

also zuerst triffst du dich an einem vereinbarten ort mit deinem date, dann geht ihr ins Kino und stellt euch da beim kartenschalter und kauft die Kinokarten(wenn ihr woll könnt ihr euch auch noch Popcorn und Cola hohlen). dann müsst ihr warten bis ihr in den Kinosaal dürft. meistens blinkt dann ein schild über dem Saal. einfach in den Saal gehen( am eingang wird im Normalfall eure karte abgerissen) und auf den richtigen platz setzten(steht auch auf der karte welchen Sitzplatz ihr habt) warten bis der film beginnt und einfach genießen:)

Richtig annähern im Kino?

Hi, ich habe morgen ein Date im Kino und ich würde ihr gerne etwas näher kommen. Wie kann ich im Kino den ersten Schritt zu körperlichen Nähe machen? Freue mich über Tipps :)

...zur Frage

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

erstes date wo wäre es am besten was zu unternehmen, shishabar?

also meine frage ist wo sollen wir (der junge und ich) hingehen weil er will auf jeden fall alleine sein hat er gesagt und er hat shisha bar vorgeschlagen aber das finde ich als erstes date bisl komisch :/ weiss nicht.. ich wollte fragen was ihr dazu sagt ? wo könnten wir hin weil kino will er nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?