Erstes mal ins kino

7 Antworten

Am Eingang ist eine Kasse, da kriegst Du die Karten. Dann gehst Du weiter in den Vorführsaal. Wenn Du nicht weiterkommst, sind da nette Menschen in Kitteln oder mit Namensschildchen an der Brust, die Dir weiterhelfen. Keine Angst, das ist so einfach wie Einkaufen im Supermarkt - und Du mußt dabei noch nicht mal was tragen, es sei denn, Du willst Popkorn. ;-)) Gruß, q.

Das ist ganz einfach, warte einfach auf dein date, wo die tickets verkauft werden, siehst du schon, da ist immer eine riesige schlange. Danach geht ihr zusammen zu den Kinos, oder ihr holt euch vorher noch etwas zu essen. vor den kinos werden eure eintrittskarten kontrolliert, dann dürft ihr rein.

also zuerst triffst du dich an einem vereinbarten ort mit deinem date, dann geht ihr ins Kino und stellt euch da beim kartenschalter und kauft die Kinokarten(wenn ihr woll könnt ihr euch auch noch Popcorn und Cola hohlen). dann müsst ihr warten bis ihr in den Kinosaal dürft. meistens blinkt dann ein schild über dem Saal. einfach in den Saal gehen( am eingang wird im Normalfall eure karte abgerissen) und auf den richtigen platz setzten(steht auch auf der karte welchen Sitzplatz ihr habt) warten bis der film beginnt und einfach genießen:)

Was möchtest Du wissen?