Erstes mal ins Fitnessstudio, wie trainieren usw.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald Du Mitglied in einem Fitness Studio bist, ist der Service mit dabei, dass ein Trainer Dich an den Geräte einlerrnt. Wenn Du selbst ohne Erfahrung da herum machst, kannst Du zu viel daran falsch machen, was nicht gut für Deine Muskeln und Gelenke ist. Er stellt Dir dann einen ausführlich aufgelisteten Plan zusammen, wo alles genau von ihm speziell für Dich eingetragen wird . Erst werden wenige Geräte ausprobiert und geringes Gewicht eingestellt. So nach und nach wird es dann erweitert und an Gewicht gesteigert.

Etwas ausführlicher beschrieben. Gefällt mir :)

1

Geh einfach ins Fitnessstudio und lass dich dort von der Leitung oder den Trainern beraten. Ich würde an einer Stelle am Anfang erst einmal einen Ganzkörper-Trainingsplan machen und 2- 3 Mal in der Woche trainieren gehen. Damit wirst du Erfolg haben!

Dafür gibt es Trainier. Mit denen wirst Du alles nötige besprechen!

Was möchtest Du wissen?