erstes mal in der disko, wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dreh den Swag auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lena, also die Disco ist jetzt nichts so Außergewöhnliches auf das du dich vorbereiten musst. Es sind halt wahrscheinlich viele junge Leute dort und laute Musik wird gespielt. Bzgl. Tanzen: einfach im Rhythmus der Musik bewegen - kannst du ja zu Hause einfach mal ausprobieren. Es zwingt dich auch niemand zu tanzen, wenn du nicht willst. Und wie du richtig flirtest? - Einfach wie sonst auch. Pass nur auf vor alkoholischen Getränken! Und, das Glas würd ich unbeobachtet nicht stehen lassen (sonst könnte dir leicht jemand was untermischen....). LG Korinna

Liebe Lena19966.

Bleib einfach ganz Du selbst. Setze Dich nicht mit irgendwelchen Erwartungshaltungen unter Druck.

Gehe mit Deiner Freundin zur Disko mit einer Protion Neugier und auch Vorsicht.

Verhalte Dich normal - so wie immer. Und wenn Du nicht tanzen kannst, dann ist es in einer Disko kein Problem. Wenn Du Lust hast Dich auf Musik zu bewegen, dann stelle Dich mit Deiner Freundin auf die Tanzfläche und bewege Dich zur Musik.

Wie man mit Jungs flirtet? Freundlich lächeln und auch mal nach der Uhrzeit fragen, oder was er gerade für einen Drink bestellt hat.

Aber laß Dich auf keinen Fall "blöd" anmachen und erst recht nicht angrapschen. In einem solchen Fall setze freundlich Grenzen und sage Nein.

Das wird schon klappen. Weil das eine Dorf-Disko ist vermute ich, daß einige bekannte Gesichter da sind. Versuche deshalb auf die Personen zuzugehen, die Du kennst. Das schafft Selbstsicherheit.

Viel Spaß

das erste mal in einer Disko ist eigentlich ganz lustig. Erstens geh lieber mit mehreren Leuten hin. Tanzen muss man in der Disko nicht können. Einfach gucken wie die anderen tanzen und dann etwas auf den Beat des Liedes hören, also es gibt keine Schrittfolge oder so. Mädchen haben es beim tanzen eh einfach :D:D Hmm flirten, einfach nen Kerl anlächeln oder so. Kannst ihn auch ansprechen. zB. "biste öfters hier?" oder so. Die meisten Kerle gehen aber selber auf dich zu.

Bei euch im Dorf ... da wirst du doch die meisten kennen .. tanze, wie du willst .. in der Disco wird da nicht nach gefragt .. und verhalte dich natürlich .. und wenn dir jemand gefällt, sprech ihn einfach an .. und dann mal gucken, wie sich das Gespräch entwickelt .. Wenn er dir gefällt, trefft euch am anderen Tag usw...

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß ...

Schau dir einfach alles von den anderen ab. Am besten Ihr Mädels macht aus dem Disco-Besuch erstmal ne Art Disco-Erforschungs-Programm drauß. Also ihr geht rein, schaut euch um, setzt euch an den Platz wo man euch gut sieht und dann einfach abwarten, was passiert. So lang beobachtest du die anderen Mädels, wie die flirten und tanzen. - Naja, Youtupe kannste ja auch mal gucken und schon mal bissel vorm Spiegel üben. - Geht voll einfach, echt. - Such dir ein paar leichte Schritte aus und durchwachsene Musik, wo man nicht so hotten muss, wenn du weißt was ich meine. - Hm, ich wünsch Euch mega viel Spaß. Das wird bestimmt voll super toll für euch beide. ;-)))

du musst nicht tanzen - geh rein. schau was die anderen machen, dann wirds scha..

tanz einfach. gar nich erst nachdenken

sei einfach locker und hab spaß

Was möchtest Du wissen?