Erstes mal im Club (Tipps, tanzen)?

2 Antworten

Im Club ist es wirklich jedem egal wie du tanzt.

Ich weiß, das es zu beginn Hemmungen gibt. War zu beginn auch nicht so der, der gerne getanzt hat. Aber mitlerweile ist das echt das beste am Abend.

Gut, ich Tanze mitlerweile auch Hobbymaßig Freestep, C-walk und Shuffle aber das ist kein muss im Club. Tanz einfach so, wie es dir gefällt. Niemand wird sich darüber auslassen, da alle ihren Spaß haben wollen.

Du kannst jetzt auch noch schnell was einstudieren. Tanzen ist echt nicht so schwer. Hier mal ein kleines Video:

https://youtube.com/watch?v=BGXe_Z_WU78

Viel spaßheute noch.

MFG

Einfach rauf auf die Tanzfläche und sich ein wenig bewegen.

Du kannst Dir ja vorher mal eine Zeitlang ansehen, wie die anderen tanzen.
Dann wirst Du selbst sehen, daß von den Tänzern rund 90% Amateure sind.

Also trau Dich!

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Wie tanzen im Club? Wenn man nicht Tanzen kann und die Musik nicht kennt?

Hallo :) Als ich das erste Mal in einem Club war, war ich total unsicher und konnte mich kaum locker machen, vor allem hatte ich damals auch keinen Alkohol. Inzwischen war ich schon sehr oft feiern, meistens mit Alkohol und schaffe es schon einigermaßen locker zu werden. Aber ich habe nie eine Ahnung wie ich mich auf der Tanzfläche bewegen soll bzw. Tanzen soll. Ich bin total unbegabt im Tanzen, obwohl ich eigentlich ziemlich musikalisch bin. Ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht, aber eigentlich möchte ich das auch gar nicht. Die meisten, die im Club tanzen, tanzen ja eh so ihre Freestyle moves. Aber irgendwie scheine ich das nicht drauf zu haben. Meistens versuche ich halt einfach mich auf und ab zu bewegen oder meine Schultern zu bewegen, aber irgendwie sind die anderen auch immer in einem anderen Takt.

Was dann als nächstes Problem kommt ist, dass ich nicht solche voll femininen moves machen möchte, weil das einfach nicht ich bin. Da fühl ich mich einfach voll unwohl. Außerdem gibt es eh schon genug Jungs, die Interesse zeigen, obwohl ich eigentlich gar kein Interesse habe. Aber ich würde gerne selbstbewusster und besser Tanzen. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe mal auf YouTube geschaut, aber die Sachen, die die da zeigen, so würde nie jemand in einem Club tanzen!

...zur Frage

Gartenparty, aber: Ich kann nicht tanzen?!

Ich bin weiblich, 16, und am Samstagabend findet eine Gartenparty der 10. Klassen statt. Es kommen alle fünf Parallelklassen und einige Referendare, die gut drauf sind :D

Jetzt das Problem: Ich kann überhaupt nicht tanzen, und alle Leute kennen mich und ich will mich da nicht blamieren... Da ist vor allem eine sehr wichtige Person, und ich will mich nicht peinlich verhalten ^^

Was soll ich tun? Nur am Rand rumzustehen ist doch auch doof, oder? :-/

...zur Frage

In Clubs Filmen?

Ich muss ein Video drehen, und ich werde nach Spanien gehen, da möchte ich das machen. Da wollte ich in einen Club Video drehen, einfach filmen wie die Menschen da tanzen im Club. Wie mach ich es am besten ? dammit ich da auch einen Erlaubnis kriege ? E-mail schreiben oder direkt da mit Jemand reden ? Clubs in Ibiza.

Und ist überhaupt sowas akzeptiert ? es ist nicht Kommerziell.

...zur Frage

Im Club Mädchen klären

Hallo ich bin 16 und gehe ab und zu mal mit ein paar Kumpel in den Club und feiern zusammen, alles macht spaß wir tanzen und so, aber irgendwie habe ich nicht so die Eier mit Mädchen rum zu machen, also ich hab es nie so richtig probiert und das regt mich auf, ich will halt ein paar Mädchen für diesen Abend "klären" wie soll ich das machen ? Also so wie manche Leute im Club habt ihr erfolgreiche Tipps die dazuführen ?

Danke

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?