"erstes mal" ihn eklig finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dich ja bereit gefühlt als er dich gefingert hatte. Da war es ja noch nicht eklig oder? Vielleicht hast du es als unangenehm empfunden, weil du die Tage hast. Da kann man sich ja natürlich auch nicht richtig fallen lassen. Auch du wirst Sex toll finden. Beurteile mal das Ganze wenn du deine Tage mal nicht hast. Und rede vor allen Dingen mit ihm. Sag was dir unangenehm war und worauf er Rücksicht nehmen soll. 

Ich hatte meine tage nicht erst nachdem wir morgens aufgestanden sind  habe ich sie bekommen.  Und ja ich fands eigentlich sehr angenehm er hatt alles richtig gemacht. 

0
@sahraEinhorn

Ja. Wie ich sagte. Du hast dich vor dich selbst geekelt, wegen deiner Tage. Die Sexualität an sich war aber schön. 

1

Was möchtest Du wissen?