erstes mal hilfe wie länger durchhalten?

2 Antworten

10-30 min?? Paar mal rein und raus dann kriegst du schon dein Orgasmus. Beim ersten mal kann man öfter also besorg dir mehre Kondome. Wenn sie weiß du noch Jungfrau bist wird sie schon nicht meckern und kaum wer ist beim ersten mal gut. Übung macht den Meister also mach dir kein Kopf! Viel Erfolg.

Gibt viele Tricks, am einfachsten: vorher schon masturb. , ein Zweites mal geht dann nicht mehr so schnell

Angst vor dem ersten mal Sex (Blut)?

Bin 17 Männlich , Freundin ebenfalls 17 & wir möchten gerne miteinander schlafen sie hatte ihr erstes mal auch noch nicht und wir sind ziemlich aufgeregt ... ich möchte wirklich gerne vor ihr schlafen , ich habe gehört das beim ersten mal bei der Frau blut fließen kann und ich bin erlich ich hab ein bisschen angst das bei ihr blut fließt und ich mir was einfange ... trotz Kondom ... worauf kann ich achten das es nicht passiert und wäre es schlimm etc oder mach ich mir umsonst gedanken ?

ich bin über jede hilfreiche antwort dankebar! :) danke im vorraus!

...zur Frage

Mastubieren gleich Sex?

Ich 15,in ein Monat 16,Befriedige mich manchmal selbst und komm dann ch ca. 1-2 min.Kom ich dann beim Sex auch so früh (hab Angst meine Freundin nicht zum Orgasmus zu bringen) PS.bin noch Jungfrau

...zur Frage

jungfernhäutchen nicht geriisen trotz dreimal sex?

hallo, ich habe ein problem. ich , 15 jahre, hatte jetzt dreimal mit meinem freund sex ( war mein erstes mal) und hatte beim ersten mal ziemliche schmerzen, gerade am anfang, aber nach einer weile ging es dann.beim zweiten mal war es wieder relativ schmerzhaft allerding nicht so schlimm wie beim ersten mal. aber da dachte ich das ist ja noch normal, weil eine freundin auch meinte dass es bei ihr beim zweiten mal auch noch relativ weh tat. allerdings ist es jetzt nach dem dritten mal sex immer noch nicht besser, am anfang sehr schmerzhaft und auch während dem sex nicht gerade angenehm , so als wäre da ieine spannung oder so. nun zu meiner frage : kann es sein dass mein jungfernhäutchen eventuell garnicht gerissen ist , sondern sich nur iwie weitet ( daher auch die spannungsgefühle)? denn ich habe auch bei keinem mal sex hinterher geblutet. hat einer von euch ne idee was ich dagegen machen kann ? und falls jetz blöde antworten kommen von wegen der schwanz von meinem freund is einfach zu klein, er hat 17cm des durfte reichen.

...zur Frage

Jeden tag mastubieren Beim sex keinen hoch kriegen?

Kann das sein das wenn man sich jeden tag einen runterholt Aber dann paar tage danach sex hat und dann keine mehr hoch bekommt weil es nich erregt? Sollte mann das mastubieren verringern Damit mann beim sex einen hoch kriegt?

...zur Frage

Meint ihr, meine eltern haben gehört, wie ich mit meiner Freundin Sex hatte?

Ich (15) hatte gestern das zweite mal sex mit meinem freundin (15). Meine Eltern waren halt zu hause. Wir sind danach halt in die Küche wo meine Mutter war und sie hat uns voll komisch angeschaut, fast gegrinst. Mein Vater saß im Wohnzimmer und hat gefragt, Was wir so gemacht hätten. Das ich die Tür abgeschlossen habe, können sie aber kaum gehört haben, weil ich das ganz leise gemacht haben. denkt ihr, die haben uns beim sex gehört?

...zur Frage

Erstes mal durchhalten?

Wie lange halte ich beim 1 mal sex ca durch? Bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?