erstes mal.. helft mir schnell!

7 Antworten

Das Du keine Jungfrau mehr bist, muss ja niemand erfahren, es ist deine Sache. Wenn Du später entjungfert werden muss, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder operativ sich ein Jungfernhäutchen machen lassen oder kaufe Dir kleine Blutkapseln. Diese vor dem Sex mit dem der es sein soll, mit ner Nadel anpieksen und einführen. Merkt keiner.

Was für eine lächerliche Sache, so etwas zu machen - und dies im 21. Jahrhundert!

4

Stell ihnen deinen Freund vor, sie können und dürfen ihn dir nicht verbieten. Und Zwangsheiraten sind in Deutschland sowieso nicht nötig! Beruhig dich erstmal und denk nach - was sollen deine Eltern schon groß machen? Sie müssen die Beziehung zu deinem freund akzeptieren.

Aber sag ihnen auf keinen Fall, dass ihr mit einander geschlafen habt, das erspart dir eine Menge Ärger. Und du hast was das angeht ja auch keine "Meldepflicht" bei deinen Eltern. Ob du mit ihm schläfst ist - Muslima hin oder her - deine Sache, darauf haben sie keinen Einfluss und du musst ihnen nichts davon erzählen, wenn du nicht willst!

LG (:

Die Eltern können den Kontakt verbieten, sie müssen den Freund nicht akzeptieren.

0
@dafee01

Verbieten können sie es - aber ich glaube, wenn eine 16Jährige Muslima mit extrem religiösen und strengen Eltern heimlich einen Freund hat und mit ihm schläft - dann lässt sie sich auch nicht einfach zu Hause einsperren und würde sich trotzdem weiter mit ihm treffen. Sie können es nicht zu 100% verhindern und wenn ihnen das Glück ihrer Tochter am Herzen liegt, werden sie das auch nicht versuchen.

2

langsam, hier in Deutschland wird nicht gezwungen, was man nicht möchte. geh dringend mal zum Jugendamt. da wird dir geholfen

Zwangsheirat, wie damit leben. Chance auf Liebe?

Hallo Leute In einigen Ländern gibt es ja so ne Art Zwangsehe, wo die Eltern sagen wer geheiratet wird. Können die Paare durch das trotztdem glücklich werden? (Wie hoch ist die Chance?) Wie viele Eltern gehen auf die Kinder ein und fragen sie?

...zur Frage

Hat jemand noch Ideen für Argumente gegen arrangierte Ehen?

Ich soll in der Schule an einer Diskussion zum Thema arrangierte Ehen teilnehmen. Ich soll die Kontra Seite vertreten. Folgende Argumente habe ich schon: - altmodisches Denken in einer modernen Welt - Eltern (also die, die arrangieren) behndeln ihre kinder wie objekte - Eltern erstellen eine Art Liste welche Eigenschaften der oder die Zukünftige/r haben soll - Das Kasten System ist präsent (immer mit jemandem aus der selben Gesellschaftsschicht zusammen) - Was ist mit wahrer Liebe? - keine eigene Meinungsfreiheit

Hat noch jemand andere Ideen?

...zur Frage

zwangsheirat mit 13

da ich keine jungfrau mehr bin will mein bruder mich verheiraten ich will das aber nicht! was gibt es in deutschland für strafen wen man zwangsverheiratet wird?

...zur Frage

Ich bin Muslima und hatte Sex vor der Ehe. Komme ich jetzt in die Hölle?

Hallo ihr lieben. Wie ihr oben in meiner Frage lesen konnten, hatte ich mein erstes Mal. Vor der Ehe. Mit meinem Freund. Er war so gut zu mir und ich fand den Sex auch toll. Es ist einer der größten Sünden. Ich habe jetzt Angst in die Hölle kommen. Ich weine auch schon. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ich bin in eine Kurdin verliebt, deren Eltern mich nicht akzeptieren. Wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Meine türkischen Eltern wissen von meiner Abtreibung!

Ich habe vor fast 4 Wochen eine Abtreibung durchführen lassen. Meine Mutter hat den OP-Bericht gefunden, obwohl der in meiner CD-Hülle versteckt war.. (Daran merkt man übrigens, wie sehr sie rumwühlt und warscheinlich auch häufiger..) Jedenfalls darf ich mir jetzt jeden Tag anhören, dass ich eine H*re bin und wertlos bin und unrein bin. Haha! Jedenfalls macht es mich wirklich sehr, sehr fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Zudem will meine Mutter jetzt, dass ich meinen Freund so schnell es geht heirate und sie ist momentan auf der Suche nach SEINEN ELTERN, um denen davon zu erzählen... Jedoch kann ich das nicht zulassen, da seine Eltern die religiösesten Eltern der Welt sind..

Jedenfalls wird mir auch echt heftig gedroht von meinen Eltern und ich darf meinen Freund nicht sehen, bis wir uns verlobt haben.. D.h. Ich darf nicht einmal raus. Dabei muss ich wirklich ständig mit meinem Freund lernen für meinen sehr wichtigen Abschluss!!!

Gibt es irgendjemand der weiß, wo ich hilfe bekommen kann? Oder kann mir jemand unter euch helfen?

Bitte.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?