erstes mal.. helft mir schnell!

7 Antworten

Das Du keine Jungfrau mehr bist, muss ja niemand erfahren, es ist deine Sache. Wenn Du später entjungfert werden muss, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder operativ sich ein Jungfernhäutchen machen lassen oder kaufe Dir kleine Blutkapseln. Diese vor dem Sex mit dem der es sein soll, mit ner Nadel anpieksen und einführen. Merkt keiner.

Was für eine lächerliche Sache, so etwas zu machen - und dies im 21. Jahrhundert!

4

Stell ihnen deinen Freund vor, sie können und dürfen ihn dir nicht verbieten. Und Zwangsheiraten sind in Deutschland sowieso nicht nötig! Beruhig dich erstmal und denk nach - was sollen deine Eltern schon groß machen? Sie müssen die Beziehung zu deinem freund akzeptieren.

Aber sag ihnen auf keinen Fall, dass ihr mit einander geschlafen habt, das erspart dir eine Menge Ärger. Und du hast was das angeht ja auch keine "Meldepflicht" bei deinen Eltern. Ob du mit ihm schläfst ist - Muslima hin oder her - deine Sache, darauf haben sie keinen Einfluss und du musst ihnen nichts davon erzählen, wenn du nicht willst!

LG (:

Die Eltern können den Kontakt verbieten, sie müssen den Freund nicht akzeptieren.

0
@dafee01

Verbieten können sie es - aber ich glaube, wenn eine 16Jährige Muslima mit extrem religiösen und strengen Eltern heimlich einen Freund hat und mit ihm schläft - dann lässt sie sich auch nicht einfach zu Hause einsperren und würde sich trotzdem weiter mit ihm treffen. Sie können es nicht zu 100% verhindern und wenn ihnen das Glück ihrer Tochter am Herzen liegt, werden sie das auch nicht versuchen.

2

langsam, hier in Deutschland wird nicht gezwungen, was man nicht möchte. geh dringend mal zum Jugendamt. da wird dir geholfen

Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo Community,

ich habe seit einigen Wochen ein grösseres Problem. Meine Eltern sind streng gläubig und nach dem Islam darf man keinen Sex bis zur Ehe haben. Das Problem ist nun, dass ich schon mit einem Jungen aus meiner Klasse mein erstes Mal hatte und ich eigentlich keine Lust darauf hatte, bis zur Ehe zu warten. Ich muss höchstwahrscheinlich einen muslimischen Mann heiraten und dieser wird dann auch nicht allzu erfreut drüber sein. Langsam weiss ich nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

An alle Frauen: Wie würdet ihr auf eine 20 jährige Jungfrau reagieren?

Angenommen ihr lernt einen Mann kennen und ihr könnt euch eine Beziehung vorstellen, alles läuft auch soweit gut, aber vor dem ersten Mal mit ihm erzählt er, dass er (20 Jahre alt) noch Jungfrau ist und mit euch sein erstes Mal hätte. Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr über ihn denken?

Danke schonmal im Voraus und ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Mfg

...zur Frage

Hoffnung für Zukunft?

Ich und mein Freund (Araber) sind zu seinen Eltern mich vorstellen!Da ich leider nicht mehr Jungfrau bin, lehnen seine Eltern die Heirat ab aus religiösen Gründen.Kein Sex vor der Ehe.

Es tut und beiden weh!Wir treffen uns weiterhin und haben mittlerweile auch zsm.geschlafen. Er war bis zuvor Jungfrau.Wie glauben trotzdem an unsere gemeinsame Zukunft!

Gibt es Hoffnung für unsere gemeinsam gewünschte Zukunft?

...zur Frage

Kein sex vor der ehe dürfen die eltern es entscheiden was ich darf und was nicht?

Hallo :)

Ich bin 17 und meine eltern wollen nicht das ich sex vor der ehe habe also muss ich jungfrau bleiben bis ich verheiratet bin denkt ihr das die eltern dazu ein recht haben über mein leben? dürfen die es entscheiden wan icj sex haben darf und wan nicht?

...zur Frage

Ich bin Muslima und hatte Sex vor der Ehe. Komme ich jetzt in die Hölle?

Hallo ihr lieben. Wie ihr oben in meiner Frage lesen konnten, hatte ich mein erstes Mal. Vor der Ehe. Mit meinem Freund. Er war so gut zu mir und ich fand den Sex auch toll. Es ist einer der größten Sünden. Ich habe jetzt Angst in die Hölle kommen. Ich weine auch schon. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Ist die "Freie Christengemeinde" eine Sekte?

Hilfe!

Freunde von mir wollen mich in diese Gemeinschaft aufnehmen...

Ist das eine Sekte?

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?