Erstes Mal hat nicht geklappt was tun totale Verzweiflung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt so, los wärest du einfach noch nicht bereit dafür gewesen. 

Je verkrampfter du bist, desto schmerzhafter wird es auch sein und dass wird auch nicht nur beim ersten Mal so sein.

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch darauf vorbereitet habt, aber sinnvoll ist es wenn du wirklich entspannt bist und auch erregt, d.h. lass dich von ihm streicheln, fingern oder was auch immer dir gefällt, bevor er in dich eindringt.

Es ist auch besser, wenn du feucht von deiner Erregung bist, als dass du durch Gleitgel künstliche Feuchtigkeit erzeugst, denn letztendlich ist dein Körper dann teilweise noch nicht so weit.

Was dein Jungfernhäutchen betrifft, kann es sein, dass es durch ist, kann aber genauso sein, dass es beim nächsten Mal wieder blutet, weil es nicht ganz durch ist.

Lass dich auf jeden Fall nicht stressen, manche sind früher bereit für Sex, andere später und manchmal dauert es auch ein Weilchen, bis es wirklich klappt.

Es ist vor allem wichtig, das du dich dabei gut fühlst und es auch wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird kein Pilz sein, vielmehr liegt es an deiner Angst und Schreckhaftigkeit ..dadurch dass Blut zu sehen war, gehe ich davon aus dass dein Häutchen gerissen ist ....ich bezweifel aber irgendwie dass du überhaupt schon wirklich bereit bist, denn daher kann das sich Verkrampfen eben herrühren ....mach dir einfach mal keinen Druck. Um checken zu lassen ob du nun entjungfert bist und wie sich das mit deiner Sexualität verhält, rate ich dir den Besuch beim Frauenarzt. Und keine Sorge ...es wird klappen. Wenn du wirklich entspannt bist und dich gut dabei fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut einigen Foren gibt es Frauen, die beim ersten mal große Schmerzen haben, wenn ihr Jungfernhäutchen gerissen ist. soll aber dann nur beim ersten Sex der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal nicht verrückt.

Das frauen beim ersten mal bluten ist relativ oft der fall. Aus meiner sicht ist der sex nur gut wenn er auch ein bisschen wehtut.

Aber sowas ist geschmackssache. Werd nur bitte nicht so gierig danach wie die meisten menschen. Die für die das leben sich nurnoch um sex dreht sind einfach nur zu bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?