Erstes Mal Händchen halten?

6 Antworten

Einfach ausprobieren. Man braucht nicht für alles im Leben eine Anleitung.

Grüße, ----->

Die Finger einzeln. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Finger, sonst wird es so warm ;D

also die Finger ineinander verschließen?

0

Hat jemand an einem Interesse wenn er Hände halten will?

Also ich kenne da so ein Junge und wir haben uns getroffen und sind spazieren gegangen um der wollte mit mir Händchen halten. Und wir sind was trinken gegangen und Eis essen und er hat alles bezahlt. Hat er Interesse an mir oder nicht? Und was bedeutet das das er Händchen halten wollte..

...zur Frage

Kann eine Beziehung ewig halten?

Kann eine Beziehung ewig halten ohne das es dem mann langweilig wird oder der Frau? ? Ohne das einer Lust auf was neues bekommt? Wie kann man sowas möglich machen?

...zur Frage

Händchen halten unter besten Freunden?

Ich War vor kurzen mit einem jungen draußen. Er legt zwischendurch immer mal sein arm auf meine Schultern um mich zum Beispiel über eine Straße zu führen. Dann meinte er seine Hände seien kalt und meine Antwort War drauf das meine noch kälter sind wir haben unsere Hände gefühlt und er hat meine Hände gewärmt. Aus diesem Hände wärmen wurde dann Händchen halten.. Er wollte meine Hand so nehmen wie Paare das machen (finger inneinander ) doch ich habe normal seine Hand genommen.. Jetzt meine Frage. Machen das beste Freunde oder ist da mehr?

...zur Frage

Was tun gegen ständig kalte Hände beim zeichnen?

Immer wenn ich zeichne oder schreibe, bekomme ich eiskalte, bläuliche Hände und kann den Stift nicht mehr halten. Eig. habe ich häufig kalte Finger, auch im Sommer, aber bei den zwei oben genannten Tätigkeiten ist es extrem. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wenn man mit einer Frau lange Händchen hält, können die Hände danach weicher sein als vorher?

Wenn man als Mann mit einer Frau lange Händchen hält (z.B. beim Tanzen, am Tisch usw.) z.B. ca. 1 Stunde oder länger und die Frau weichere Hände hat, können die eigenen Hände sich nach dem Händchen halten weicher anfühlen? Wenn ja, ist das dauerhaft oder fühlen sich die eigenen Hände irgendwann wieder wie vorher an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?