Erstes Mal, habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne dir jetzt angst machen zu wollen aber ich hatte z.B dolle schmerzen. Was hauptsächlich daran lag das ich so nervös war, dass ich mich total verkrampft habe also bleib unbedingt ruhig und behalte einen klaren Kopf. Der Schmerz hält auch nicht lange an, es kann ein wenig bluten aber mehr wird nicht passieren. Geht es langsam an und macht euch keinen Druck dann sollte es auch ohne schmerzen klappen :)

DoctorGuenther 22.02.2017, 18:54

Okay vielen Dank für deine Sichtweise und danke schonmal für die paar Tips. Schönen Abend noch :)

1

Ich hatte gar keine Schmerzen, war aber auch bereit und habe meinen Partner vorher intensiv kennen gelernt, das heißt sehr oft Petting!

DoctorGuenther 22.02.2017, 17:37

Ja gut das wäre eine gute Voraussetzung hehe :D danke :)

0
Peppi26 22.02.2017, 17:42

War es auch, für mich das perfekte erste mal! Würde es immer wieder so machen, durch das langsame heran führen und das Petting bekommt man ja auch selber Lust darauf! Wichtig ist auch mit dem Partner zu reden und zu lachen!

0

Ich hatte überhaupt keine weil ich total entspannt war und feucht genug war und mich voll wohl bei meinen Freund gefühlt habe ... sei entspannt fühle dich wohl verkrampfe dich nicht und sei feucht genug sonst ohne die Feuchtigkeit wird es wehtuen

DoctorGuenther 23.02.2017, 15:05

okay danke..Ich werde es versuchen :)

0

Ich hatte gar keine Schmerzen, bin mit meinem Freund aber schon zuvor sehr weit beim Petting gegangen, also hatte ich auch keine Angst, sondern hab mich darauf gefreut :) Würde dir auch raten, das langsam anzugehen, dann sind die Chancen am höchsten, dass du (fast) keine Schmerzen spürst ;)

DoctorGuenther 22.02.2017, 18:03

Danke dir! :)

0
angiii1998 22.02.2017, 18:06
@DoctorGuenther

Bitte :) Das wichtigste ist einfach, dass du dich entspannst und dir nicht so viele Gedanken darüber machst (außer Verhütung natürlich), dann wird es bestimmt schön :) Und wenn es wehtut, dann sag es ihm einfach, er wird das verstehen.

0

Also bei mir hat es nur kurz gezogen, war aber nicht wirklich schmerzhaft. Is natürlich bei jedem anders aber konzentrier dich da garnicht so sehr drauf. Leichter gesagt als getan, ich weiß. LG :)

Was möchtest Du wissen?