Wird man beim ersten mal Gras rauchen High oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Je mehr du rauchst, desto higher wirst de ;) 50%
Merkst nichts 25%
High 25%

6 Antworten

Es ist bei jedem anders. Es gibt Leute bei denen funktioniert es erst beim 3/4 mal, wieder andere spüren schon etwas beim 1ten mal.

Woran das liegt konnte wissenschaftlich noch nicht bewiesen werden, aber was meine Erfahrung betrifft kommt es seltener vor dass man beim ersten Mal etwas spürt...

4

thx

0

Kommt auf viele Faktoren an, wenn du es richtig machst wirst du schon was merken. Ich hab bei meinem ersten Mal nichts gespürt, wir waren zu 5. die Tüte war schlecht gebaut und ich hab nicht richtig auf Lunge geraucht.

Merkst nichts

Ich habe es auch mal probiert. Zunächst wurden die Arme schwer. Die Gravitation macht dir zu schaffen und zieht dich wortwörtlich runter, aber du bleibst bei klarem Verstand. Weniger schön waren die Nebenwirkungen. Die darauffolgenden Magenschmerzen waren inhuman. Wie als wenn dich jemand mit einem Dolch absticht.

15

Bist du sicher, dass das Weed war? Weil kein einziges Symptom so recht dazu passen will ;)

1
4
@garrett3000

Hört sich an als wenn es mit heroin gestreckt worden wäre

0

Rasen-Gras rauchen?

Hallo,

ich frage mich ob man normales Rasen-Gras rauchen kann? kann man davon high werden?

...zur Frage

Macht Gras (kiffen) schneller Abhängig als das normale rauchen?

Ein Guter freund der schon Über 18 ist hat mir mal gesagt das Kiffen noch lange nicht so Abhängig macht wie Rauchen. Wirt man vom Rauchen schneller und Stärker Abhängiger als Kiffen? Und neben bei noch eine frage: Stimmt das, das es in Deutschland Chemisches Legales Gras gibt das man einfach Kiffen kann ohne sorgen? Ich bedanke mich schon mal herzlich bei euch :)

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

Vater vom Kiffen erzählen?

Hallo zusammen, ich selber habe vor kurzem (durch zufall) weed von meinem alten gefunden und wenn ich genauer darauf achte wie es riecht wenn er feeitag abends draußen rauchen war riecht es auxh nach gras. Ich selber kiffe auch und bin sehr gut mit meinem Vater. Ich bin bei der überlegung ihm davon zu erzählen, weis aber nicht wie seine reaktion sein wird. Er meinte vor langer zeit das ich die finger davon lassen soll aber wenn es so kommt, will er mit mir zusammen denn ersten joint rauchen. Ich bin die ganze zeit am überlegen was würdet ihr tun? L.G.

...zur Frage

Auswirkungen vom Rauchen von Cannabis (Joints)

Was sind die Auswirkungen, wenn man Joints raucht (Weed+Tabak)? Habe mal gehört, dass davon Erbzellen sterben können oder sowas und wollte mich jetzt informieren was alles so passiert und welche Risiken das Kiffen mit sich bringt?

...zur Frage

weed rauchen auf balkon?

Kann mir was passieren wird das jemand merken  bei uns kiffen 2 nachbarn aber nur im haus und ich will am
Balkon kiffen keine lust raus,
Denkt ihr jemand findets raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?