Wird man beim ersten mal Gras rauchen High oder nicht?
Guten Tag. Ja ich weiß Weed is nich legal und in jungen Jahren schädlich bla bla bla, darum soll es auch granicht gehen.Also: Habe jzt schön häufiger gehört das, man beim ersten mal Kiffen nix merkt, hab ich aber schon n paar mal gehört das man schon gut high wird und vll sogar, das erste mal Gras rauchen, sozusagen das "beste"mal ist. Also was ist jzt richtig und wovon ist das abhängig (weed-qualität??)
Dankeschön im Voraus
lg
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen
6 Antworten

Es ist bei jedem anders. Es gibt Leute bei denen funktioniert es erst beim 3/4 mal, wieder andere spüren schon etwas beim 1ten mal.
Woran das liegt konnte wissenschaftlich noch nicht bewiesen werden, aber was meine Erfahrung betrifft kommt es seltener vor dass man beim ersten Mal etwas spürt...
Kommt auf viele Faktoren an, wenn du es richtig machst wirst du schon was merken. Ich hab bei meinem ersten Mal nichts gespürt, wir waren zu 5. die Tüte war schlecht gebaut und ich hab nicht richtig auf Lunge geraucht.

Ich habe es auch mal probiert. Zunächst wurden die Arme schwer. Die Gravitation macht dir zu schaffen und zieht dich wortwörtlich runter, aber du bleibst bei klarem Verstand. Weniger schön waren die Nebenwirkungen. Die darauffolgenden Magenschmerzen waren inhuman. Wie als wenn dich jemand mit einem Dolch absticht.
Hört sich an als wenn es mit heroin gestreckt worden wäre

Bist du sicher, dass das Weed war? Weil kein einziges Symptom so recht dazu passen will ;)