Erstes mal gras rauchen Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab damals direkt hart angefangen. Ich bekam nen joint mit kush und kief gemischt von nem Freund. Ich spürte mich selber nicht mehr und ich hatte den übelsten Ess Flash. Alles hat sich gut angefühlt.

Lachflash bekommst du auf jeden fall 

Dir wird vermutlich schwindelig werden und nach ein paar Zügen musst du mehr und mehr lachen.

Lg

Am besten garnicht damit anfangen.Habe selbst Erfahrung durch mein Freundeskreis mitbekommen und diese Leute sind abgestürzt rauchen 24/7 den scheiß,haben kein Geld mehr wurden von der Polizei erwischt.Beim ersten Joint blieb es nicht sondern sie wollten immer mehr.Wollten mit mir zusammen (15) auch rauchen aber hab mich strikt geweigert.Die Polizei hat die mal den ganzen Tag gesucht und sind mit Drogenhunden gekommen und haben das Gebiet durchschnüffeltet.Naja jedem das seine,nur übertreib nicht.

Von Gras wird man nicht abhängig. Außerdem ist es besser als tabak.

0

Die müssen sich ja zu Großdealern entwickelt haben, wenn Drogenspürhunde gekommen sind 😂 und wegen ein bisschen ott wird man auch nicht den ganzen Tag von den cops gesucht

0

Deine Enthaltsamkeit in allen Ehren aber was du schreibst ist nichts als 50er Jahre-Populismus der längst widerlegt ist. Traurig das es immer noch Leute gibt die aus reiner Intoleranz Müll verbreiten

0

Kingi 1337: Von Gras kann sehr wohl abhängig werden.Gibt genug Leute die ihre Erfahrungen im Internet geteilt haben.

Walkingdingo:Ich verbreite kein Müll sondern habe hier nur meine Erfahrung geteilt,und wenn Gras doch so "toll" ist wie du meinst dann würde ich mich freuen wenn du mir ein paar Argumente an die Brust lieferst anstatt sich zu beschweren.Aber komm nicht mit das mit Gras noch keiner gestorben wäre.

0

Schweiti: Es war wirklich so gewesen und diese Leute hatten nicht nur ein bisschen Gras sondern es war eine Menge über paar Wochen/Monate verteilt.Jemand hat das vermutlich mitbekommen und die Polizei verständigt.Es war ja nicht deren ersten Mal das sie aufgrund von Gras Probleme mit der Polizei hatten.

0

Was möchtest Du wissen?