Erstes Mal Gras auf Lunge rauchen -> Stechen im Brustkorb?

5 Antworten

Also wenn das jedes Mal passieren würde wenn du das machst, dann würde ich mal zum Arzt gehen.. Aber hab bis jetzt noch von Niemandem gehört, dass sowas passiert, AUSSER wenn das Gras getreckt wurde mit beispielsweise Blei oder ähnlichem... Das kann sehr gefährlich werden und damit ist auch nicht zu spaßen. Kennst du die Person von der du Es hast den gut oder nicht? Und hast du ohne rauchen auch irgendwelche gesundheitlichen Probleme oder sonstiges?

Nein habe normal keine gesundheitlichen Probleme, und kenne den Dealer gut, und meine Kollegen haben das auch nicht, während sie das gleiche rauchen.
Zieh ich das vielleicht einfach zu tief in die Lunge? Und das ist bei mir nur wenn ich pur Gras rauche

0

Klar kann es sein, dass du das zu tief ziehst... Dann machs doch einfach nicht.😬 Die Wirkung ist nur weniger stark wenn du es "paffen" würdest. Aber trotzdem wenn du dieses Gefühl auch ohne Rauchen hast kann es gefährlich sein. Raucht er das Gras den auch selber? Und rauchst du ansonsten noch Zigaretten oder Ähnliches? Kann auch sein, dass deine Körper das einfach noch nicht gewohnt ist. Dann würde ich es fürs Erste langsam angehen. Spaß kann es ja trotzdem machen.😊👍🏻

0

Kommt drauf an, rauchst du das dein Gras pur ? Dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn du z.B. Das gras in einer Bong rauchst dann wird es kühler, wodurch es weniger kratzen Bzw drücken sollte.

Hat bei mir nach ner Zeit aufgehört... Aber hab auch die Weedquelle gewechselt

Gras mit 12 rauchen?

Hallo, und zwar werde ich in zwei Monaten 13. Ich rauche schon seit zwei Monaten. Ich habe eine Freundin die ich gestern nach 3 Jahren wieder getroffen habe. Sie hat mir erzählt dass sie sehr gute Kontakte zu Dealern hat und hat mich gefragt ob ich nicht auch mal ein joint rauchen will. Ich würde es auch sehr gerne machen. Dennoch wollte ich mal fragen was passiert wenn man mit 12 gras raucht, wie fühlt es sich an oder kann da irgendwas passieren? Bitte kein Moralapostel , danke :)

...zur Frage

Ich habe ein leichtes Stechen im Brustkorb, was soll ich tun?

hallo ich bin 17(junge) und hab seit 2 tagen ein leichtes stechen im brustkorb, mein nacken ist auch ein wenig verspannt, es ist weder beim ein noch beim ausatmen schlimmer, atmennot hab ich auch nicht danke für antworten

...zur Frage

Stechen im rechten Bereich der Lunge?

Hab ein stechen im linken Lungenflügel wenn ich eine Rauch geht das Stechen weg hat jmd vllt ne Antwort wie das kommt

...zur Frage

Kann beim ersten mal Gras rauchen was passieren?

Ich und 2 Freunde (Die beiden rauchen schon ein bisschen länger Gras) wollen nächste Woche Gras rauchen. Das wird aber mein erstes mal sein. Kann da was passieren, wenn ich 1 Joint rauche, bzw. wenn ich mir einen Joint mit einem Freund teile?

Bin bald 16

...zur Frage

Lunge brennt morgens beim Aufstehen

Moin,

ich rauche seit ca. einem Jahr. Nun brennt meine Lunge morgen beim Aufstehen immer, auch beim Einatmen(sogar Heftig). Sollte ich zum Arzt? Ich bin schon dabei das Rauchen wieder aufzuhören! Also bitte nicht solche Antworten!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?