Erstes Mal /Gefühl?

3 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, und es tat zwar am Anfang ein klein bisschen weh, aber das vergeht mit der Zeit. Ich und mein Freund haben in der Woche ca. 2 mal Sex. Aber das ist ja nicht ausschlaggebend:)

25. Das erste Mal war so "joa jetzt hatte ich Sex". Das ist gar nicht so cool, wie man es sich ausmalt. Je geübter man aber wird, umso besser wird es mit der Zeit.

Was Neues, aber nichts großartiges.

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal Sex?

Hey, nur mal so aus Interesse. Ich bin 16 und hatte es noch nicht.

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

Freund will sein erstes Mal nicht?

Mein Freund(16) und ich(16)sind mittlerweile seid 6Monaten zusammen und es läuft eigentlich sehr gut. mein Problem: Mehr als „knutschen“ passiert nicht. Ich würde gerne mehr haben..(Petting, Erstes mal...)
Ich hab das Gefühl er traut sich nicht so mich anzufassen Bzw.  mich Ausziehen und so... also die Interaktion muss immer von mir ausgehen...
Ich will ihn jetzt aber auch nicht direkt mit diesem Thema konfrontieren.
Es wäre nett könnte mir jemand konstruktive Ratschläge geben.
Lg

...zur Frage

...mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal sex?..:D

ich wollte wissen mit wie vielen jahren die meisten leute ihr erstes mal hatten...denn ich bin jetzt 14 & naja...viele sagen es ist zu früh also...

...zur Frage

Erstes Mal - nicht komplett nackt?

Hallo,
Als ich mein erstes Mal hatte, hatten wir beide noch unser tshirt an und er hat auch nicht versucht mich komplett auszuziehen. Mein Freund fasst mir auch sehr selten an die Brüste und ich habe das Gefühl, dass er meine Brüste zu klein findet und wir deshalb auch nicht ganz ausgezogen waren.. (Insgesamt war ich noch nie komplett nackt vor ihm und er hat meine Brüste noch nie gesehen, sondern nur angefasst) Ich selber bin total unzufrieden mit meinen Brüsten weil sie wirklich sehr sehr klein sind (gerade so 75a) Aber ich habe eigentlich gelernt, dass zu akzeptieren und mich so zu lieben wie ich bin. Aber ich habe einfach im Gefühl, dass es meinen Freund ein wenig stört.. Oder warum waren wir sonnst nicht ganz nackt? Wir lieben uns beide wirklich sehr und sonnst gibt es auch keine Probleme in unserer Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?