Erstes mal geblutet ohne das er durchs junghäutchen kam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hätte nicht raus sollen. Das Jungfernhäutchen ist nehme ich an durch aber er hätte einfach drin bleiben sollen. Jetzt bist du verkrampft und vermutlich angeschwollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wahrscheinlich bist du zu angespannt gewesen und dadurch entstehen dann Verkrampfungen im Beckenbereich. Ich würde dir raten, dich so gut es geht zu entspannen und dir keinen Druck zu machen. Das Jungfernhäutchen ist möglicherweise gerissen, aber das kann ich dir per Ferndiagnose nicht genau sagen.

MS 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
04.06.2016, 21:53

schöne Antwort mia ;*

0

Junghäutchen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
04.06.2016, 18:53

Würde ich auch sagen. Ich habe damals nicht gemerkt, dass es durch war. Aber geblutet hat es schon. Eben so ähnlich als hätte ich meine Tage gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?