Erstes Mal für freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schön das du dir als Frau Gedanken dazu machst wie deinem Freund deinem Freund die Angst nehmen kannst. Vor alle. Solltest du ihm bewusst machen das dass erste mal sehr aufregend sein kann und er nicht zu nervös sein brauch das ihr das zusammen angeht. Vorspiel hier ganz wichtig. Kuscheln streicheln küssen und wenn er bereit was du merken solltest kommt der nächst schritt den du schon hattest. Mach ihn klar vor allem das er sich kein Kopf machen brauch sollte es nicht beim ersten oder 2 mal klappen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und auch wenn du jung sein magst denke ich er ist dir sehr wichtig sonst würdest du hier nicht fragen. Dann ist es um so wichtiger ihm zu sagen das es nicht schlimm sei sollte nix passieren die ersten Male denn es geht darum gemeinsam noch sich noch mehr und intensiver zu fühlen.

Ach und ja immer schön verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihm ein wenig die Angst zu nehmen. Die meisten Jungs zerbrechen sich den Kopf darüber ob deren penis z.B. nicht zu klein ist oder sonstiges.. Ansonsten auf keinen Fall den Gummi vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summer2108
24.12.2015, 23:32

Vergütung ist klar und danke

1

Aufjedenfall an Verhütung, das du dich dabei entspannst und das ihr beide Spaß habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest darauf achten, dass er eine lümmeltüte nutzt. mehr gibt es da nicht zu beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloonline
24.12.2015, 23:47

Hahahaha lümmeltüte wie geil Hahahaha

0

Nimm Ihm die Angst und sage ihm das dir sein Bestes Stück gefällt, das liebt jeder Junge gesagt zu bekommen! :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprecht was ihr dabei wollt und was nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?