Erstes Mal für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie wird merken dass es dein erstes mal ist egal was du machst!

Wenn sie schon Erfahrung hat lass sie die Führung übernehmen und lass dir von ihr zeigen und sagen was du machen sollst. Alles weiter lernst du von ganz alleine. Übung macht den Meister ; )

Mir hat es bisher immer Spaß gemacht einen Jungen zu entjungfern. Vielleicht geht es ihr ja auch so.

Viel Spaß! 

Also als erstes solltest du dich für nichts schämen. Du kannst auch ruhig wie ein "Anfänger" wirken, wenn sie dich liebt, wird ihr das egal sein. Es gibt nicht so richtig eine Anleitung, aber das Vorspiel sollte (eigene Meinung) effektiv sein. Geht gegenseitig auf eure Wünsche ein und es kann so gut wie nichts schief gehen. ;) 

Für einen Mann ist das erste Mal nie so super, wie ich mitbekommen habe. Man ist sehr erregt und kommt vermutlich zu früh. Man sit aufgeregt und manche bekommen keinen harten. Tipp von mir: reden! erlich und offen reden!! Und ein weiterer Tipp von mir: wenn du je Interesse an einer ernsthaften und langfristigen Beziehung hast, Frauen lieben es, wenn sie die erste sind. Genauso wie der Mann es mag, wenn er der erste bei ihr ist. Wer mag schon die Vorstellung, dass andere Schwän*e in ihr drin waren und ihren Saft hinterlassen haben. Und welche Frau mag es zu wissen, dass er schon in den verschiedenen "Löchern" drin war ... Sich "aufheben" ist manchmal die bessere Entscheidung. Und es muss ja keiner wissen, dass man noch "Jungfrau" ist.

shapre 25.09.2017, 22:20

Erst soll er ehrlich und offen reden und dann muss ja keiner wissen, dass er noch Jungfrau ist. Alles klar.

0
MiaLG 25.09.2017, 22:29
@shapre

Wenn er mit einer Frau schläft, soll er ehrlich zu ihr sein, die richtige wird ihn nicht auslachen oder sonst dergleichen. Alle anderen, Kumpels, Öffentlichkeit eben, muss nichts davon wissen, weil es die nichts angeht. So war das gemeint. Der Person mit der er schläft sollte er immer offen und ehrlich sein. Alle anderen geht sein Sexualeben nichts an!

0

Mein Tipp: mach dir keine Gedanken, sei einfach du.

Behandel sie und Ihren Körper mit Respekt. Falls Ihr darüber geredet habt was ihr denn so gefällt gehe drauf ein. Vielleicht mag sie es romantisch ? Dann stelle überall Kerzen hin, mit angenehmer Musik. Hab einfach  Spaß und lass dich gehen. Liebe soll beiden Spaß machen. 

Was möchtest Du wissen?