Erstes Mal, Freude, Nervosität?

2 Antworten

Du hast also an einem unbestimmten Termin in der Zukunft Sex mit einer Person, die du kaum kennst.

Bis dahin gibt es noch einige Unwägbarkeiten, also warte erstmal ab, bis es tatsächlich soweit ist. Und an Schutz bzw. Verhütung denken.

Versuche im hier und jetzt zu leben. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Zeit mit ihr.

Liebe Grüße Jutta

lispeln heilen mit ende 14 fast 15 m

also das is mir peinlich ich werd deswegen auch immer in der schule blöd angemacht deswegen aber ich lispel ein bisschen seit ichn kleines kind bin :(( bin jetzt fast 15 ein junge wenn es wirklich hilft würde ich ja zu nem logopäde gehn lohnt sich das noch in mein alter kann der das noch heilen? oder muss ich mein ganzes leben mit einen sprachfehler rumlaufen? ich hab auch angst davor dass ich keine frau später abkriege weil bestimmt keine so ein haben will..ahja und in der schule werde ich wie schon gesagt immer so verarscht oder manche machen mich mit absicht drauf aufmerksam: DU LISPELST weil sie mich ärgern wollen bin auch nur deswegen nich wirklich beliebt in der schule ich bin nicht fett oder hässlich oder so nur ich hab einen leichten sprachffehler-.- ich war sogar mal als ich 5 oder so war bei einer logopädie aber hat nichts geholfen ich würde mich dazu entschließen nochmal hinzugehn aber es ist mir peinlich zu den eltern das zu sagen auch das ich schon fast 15 bin :( meine zunge ist auch schon etwas groß und breit und geht manchmal ein bisschen nach rechts bei meinem "s" ich weiss ich bin ein bisschen ne witzfigur wegen dem ich will es auch geheilt haben damit das aufhört mit den ärgereien in schule unso das ich ernst genommen werde beleidigungen oder jem der sich hier über mich witzig macht oder mich verarscht brauch ich wirklich nicht... sondern nen paar gute ratschläge von welchen die das hier ernst nehmen und ja lohnt es sich noch mit ende 14 ? also kann man das vlt nihtmehr heilen

...zur Frage

Panische Angst vor Vorstellungsgespräch

Ich habe morgen um 8 ein Vorstellungsgespräch in einer Apotheke. Ich habe schreckliche Angst, Angst das ich schwitzige Hände bekomme und der Händedruck dann unangenehm wird. Ich mich verhaspel bei Fragen, andere Antworten gebe als geplant, den Leuten nicht in die Augen schauen kann und allgemein sehr nervös wirke, da mein Herz auch bis zum Hals klopft und ich nicht mehr klar denken kann. Ich mache mich vor solchen Gesprächen immer selbst sehr nervös und weis aber nicht wie ich so ein Gefühl der extremen Nervosität loswerde. Hat jemand einen Rat wie ich die Nervosität wenigstens ein bisschen in den Griff bekomme ?

...zur Frage

Hab übermorgen lehrabschlussprüfung und hab so schiss. Was kann ich machen das ich nicht so nervös bin und nen guten eindruck mache?

...zur Frage

Mein Freund hat als wir das erste Mal miteinander schlafen wollten keinen hochgekommen. Was kann man machen?

Es ist so das wir uns lange vorgenommen hatten miteinander zu schlafen und es auch beide wirklich wollten. Nun waren wir da am Abend, ich habe bei ihm geschlafen, waren beide nervös und alles. Nur hat sich bei ihm die Nervosität auch an seinem Penis bemerkbar gemacht. Er hat partout keinen steifen bekommen. Jetzt frage ich mich was wir machen können gegen diese Aufregung. Weil aufregend wird es ja immer sein da es halt das erste mal ist. Tipps?

...zur Frage

McFIT(erstes mal)?

Da ich mich jetzt zum ersten mal gerne überwinden würde ins Fitnessstudio zu gehen, hätte ich da mal nen paar Fragen. Bei dem ersten Probetraining, was wird da genau gemacht? Bekomme ich danach einen Trainingsplan? Macht der Trainer mit mir dann dort direkt Übungen und macht anhand meiner Leistungen den Trainingsplan? Weil alleine wüsste ich nicht genau was ich wirklich machen soll. Zu meiner Person.. Ich bin 18 Jahre und männlich und gehe erstmal alleine hin. Außerdem bin ich recht schlank und habe ein bisschen Angst das ich dort doof angeschaut werde.. hat da jemand schon Erfahrungen? Und weiß jemand wie es mit der Ernährung aussieht? Kann ich da auch einen Ernährungsplan bekommen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?