Erstes Mal (Frauen/Mädchen gefragt) >.>

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hm.. naja mit 17 dürfte das relativ problematisch werden - ist ja doch noch sehr, sehr jung für Mädels die casual Sex suchen o.O

Ich würde behaupten, deine Erfolgschancen hängen, unabhängig von deiner eigenen Erscheinung, vorallem mit deinen Standards zusammen --> irgendwo in einem Club eine besoffene Alte aufgabeln die sich abschleppen lässt sollte selbst in dem Alter relativ problemlos möglich sein, wenn man weder auf Stil, Klasse noch Optik übersteigerten Wert legt.

Wenn dir allerdings ein Mädel vorschwebt, dass wenigstens genug in der Birne hat um den, dem Akt vorhergehenden, Smalltalk zu bestreiten, einen Charakter, der einen nicht das Fürchten lehrt mitbringt, optisch mehr einem Menschen als einem Blauwal mit Gesichtsunfall gleicht und dann zusätzlich auch noch nüchtern genug ist, um mitzukriegen wer und was sie ist, wird es in der Liga der Mädels die sich für 17 jährige interessieren wohl eher problematisch (glücklicherweise will ich sagen - der Glaube an die Menschheit hält sich doch noch)

Solltest du nun entweder mit Option a zufrieden sein oder aber bei Option b unverschämtes Glück haben, bitte ich nochmals zu bedenken, dass du vermutlich nicht der Erste bist der in das Vergnügen ihrer Gunst gekommen ist udn somit ist höchster Wert auf Schutz zu legen oder anders: Don't be silly, protect your willie ^^

SuperZyZz 04.02.2015, 23:04

Ich danke dir sehr für den mühevollen Kommentar, aus welchem nun wieder die in Blumen verpackte Abneigung gegenüber einem solchen Vorgehen zu ersehen ist. Du hast recht, dass eine B*tch aus der Bar nicht aller jungen Männer Traum ist, aber wenn ich eine vernünftige Beziehung zu führen im Stande wäre, würde ich diese Frage nicht stellen. LG ZyZz :)

0
Igraine 05.02.2015, 07:48
@SuperZyZz

Zwischen den Zeilen lesen ist nicht so deins oder? ;) Wen, was und unter welchen Umständen du flachlegst ist nicht mein Kaffee, ich habe dir nur die gängigsten Optionen genannt. Und zum Thema Beziehung: ehrlich gesagt fände ich es sogar begrüßenswert wenn Burschen Erfahrungen sammeln würden ehe man sie auf Teenie Mädels loslässt - würde so Mancher vermutlich ein fieses erstes Mal ersparen ^^

0

Ehm.. mal ganz ehrlich? ich finde du solltest mal eine Beziehung führen können :) solange du das nicht kannst, bist du auch nicht bereit für dein erstes mal! Das erste mal sollte etwas besonderes sein du erinnerst dich noch dein ganzes leben dran, überleg dir das bitte gut :33 es gibt kein grund zur eile.. die meisten mädchen finden es süß wenn du schon etwas älter bist und noch dein erstes mal vor dir hast :) wendern solltest es du mit einer machen die du wirklich von ganzen herzen liebst :), ich weis es klingt kitschig aba was glaubst wie süß das wäre wenn du dein erstes mal mit der frau hättest mit der du dein ganzes leben dann verbringst -

Quaorar 04.02.2015, 22:41
wenn du dein erstes mal mit der frau hättest mit der du dein ganzes leben dann verbringst

viele Jugendliche haben heutzutage ihr erstes mal mit 14 - wie viele davon sind Paare, die eine ernsthafte Beziehung führen? Oder überhaupt dazu in der Lage sind?

0
SuperZyZz 04.02.2015, 22:43

Kitschig klingt viel zu negativ, für eine so mühevolle Antwort wie die deine. Hätte ich solche Kommentare nicht lesen wollen, richtete sich die Frage wohl kaum an Frauen/Mädchen. Ich danke dir für den Kommentar, auch wenn es mich nicht zu einem besseren Freund macht :)

LG ZyZz

0

Lieber SuperZyZz, mir grauts vor den meisten Kommentaren zu deinem Beitrag. Du hast mein größtes Mitgefühl. Nachdem wir das geklärt haben, würde ich gerne meinen (hoffentlich hilfreichen) Senf zu dem Thema dazugeben.

Ganz klar, wenn du in einen Club gehst und dir da ein Mädchen findest die gern mit dir nach Hause gehen will, ist es auf jeden Fall leichter als direkt ein Mädchen um Sex zu bitten. Klar gibts die Möglichkeiten über Internetseiten etc aber ich glaube, diese Art von Antwort willst du nicht hören :)

Es gibt bestimmt viele Mädchen, die von sich behaupten, niemals (!!!) mit einen Jungen NUR Sex haben zu wollen. Jedoch gibt es auch mit Sicherheit genau so viele, die dafür sehr wohl offen sind! Aber soweit ich das beurteilen kann, würde kein Mädchen sich aus ähnlichem Anliegen wie du auf sowas einlassen. Für Mädls ist das erste Mal sehr wichtig und wollen es nicht nur "hinter sich bringen" sondern es zu was besonderem machen. Und vor allem mit einem besonderen Menschen.

Also wenn es dir wichtig ist, dass du dein erstes Mal endlich hinter dir hast und du glaubst, dass du dich danach besser fühlst, dann such dir ein Mädchen. Wie oben erwähnt, am besten in einem Club, da dort die Mädls viel "williger" sind (klingt heftig, ist aber so). Außerdem ist die Situation dann viel aufgelockerter, wenn das ein oder andere Gläschen Alkohol im Spiel ist.

Ganz viel Glück dabei!

SuperZyZz 04.02.2015, 23:12

Es freut mich, eine so herzliche, mühevolle Antwort zu bekommen. Obwohl du mich zum nachdenken angeregt hast, fällt mir nun kein toller Kommentar ein, der dem so Ausdruck verleihen würde, dass du dir dessen sicher sein kannst. Es stimmt wohl, dass Mädchen das anders sehen. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt. Solltest du anderweitig Tipps für mich haben, ein Mädchen in dem Sinne für mich zu gewinnen, ohne sie betrunken als dritter Freier des selben Abends abzuschleppen, wär ich dir sehr verbunden. :) LG ZyZz

0
Simhil 04.02.2015, 23:22
@SuperZyZz

Du hast, meiner Meinung nach, deine Frage sehr gesittet und respektvoll formuliert - ich fand, das verdient eine ordentliche Antwort.

Aber ja sorry, du hast Recht: ein betrunkenes Mädl ist vielleicht nicht das, was du dir fürs erste Mal vorstellst. Neue Idee: Es kommt natürlich immer auf das Mädchen an, aber wenn du ihr zeigst, dass du dich für sie interessierst, was mit ihr unternimmst und dir Zeit nimmst (ich rede nicht von einer Beziehung, sondern sie zwei, drei Mal ausführen), dann kannst du vielleicht bei einem anschließenden DVD Abend zuhause dein Ziel erreichen. Nicht jedes Mädchen will eine Beziehung - also versuch es mal so! Erwarte nur nicht, das einmal Treffen ausreicht, um sie gleich ins Bett zu bekommen :)

Liebe Grüße

0

Wie alt bist du denn?Geh in einen Club ,tanze und flirte ein bisschen.da sind genug,die sich auf dich,wenn du dich nicht gerade sehr doof anstellst,einlassen werden.Der Vorteil ist außerdem, dass wenns schlecht war,du sie nicht mehr siehst..:) viel Glück

SuperZyZz 04.02.2015, 22:48

Danke für die Glückwünsche und den Rat :)

LG ZyZz

0

Kurz: Du bist einfach gerade geil wie sau.

Ja, es soll Mädchen gehen, die sich gerne darauf einlassen (ich glaube im Grunde sind wir Mädchen doch nicht so viel anders als ihr Jungs ;) ), aber etwas indirekter schadet nie.

ich meine: Würde ich denjenigen kennen, fände ich ihn sympathisch und wäre er nicht gleich so offensiv (ich meine klar kommt auf die Umstände an) würde ich mich auch auf sowas einlassen (nicht dass ihr denkt, ich wäre jetzt voll die bitc*, aber so ein "Abenteuer" zwischendurch würde doch schon den meisten gefallen, oder?)

Suche dir ein paar Mädels in deiner Umgebung oder flirte einfach an, was dir in den Weg kommt und keinen Freund hat :D mehr als ne Schelle wird's schon nicht geben.

Tja. Das ist jetzt nicht auf deinen Beitrag gemünzt, aber:

Männer als auch Frauen können sich durchaus vorstellen, Sexualität- meinetwegen auch recht spontan- außerhalb einer Beziehung zu haben. Einfach, eventuell liebevoll und unkompliziert.

Machen es Frauen aber ab und an, dann werden sie Sch+mpen betitelt oder Bitc*es. Sie verlieren ihren "guten Ruf" und trauen sich schon vorab nicht oder eben dann hinterher nicht mehr.

Mit diesen Bezeichnungen schießen sich Männer doch eigentlich ins eigene Knie, oder?

Immer diese hernawachsenden Jungs, die unbedingt so ihr erstes Mal haben wollen haha :D Also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du traust dich, irgendwo in ner Bar oder Disco oder so, Frauen anzusprechen oder du lässt es bleiben und wartest ab, bis du dich wirklich verliebst. Dann wäre es wenigstens was besonderes

SuperZyZz 04.02.2015, 22:53

Ja, ich fürchte tatsächlich einer dieser heranwachsenden Jungs mit nichts mehr als einer primitiven Vorstellung vom ersten mal zu sein. Ich entnehme deinem Kommentar eine Skepsis dem gegenüber und hoffe natürlich auch, wenn die Umstände es zulassen, dass es etwas besonderes ist.

LG ZyZz

0

Wenn ich das richtig rauslese,willst du dein erstes Mal ja schon gerne in einer Beziehung haben? Warum, auch wenn du das nicht hören willst, willst du nicht warten?

SuperZyZz 04.02.2015, 22:38

Mir schmeichelt die doch sehr positive Sicht auf eine solche Frage und doch liegt mir im Moment nicht allzu viel an einer festen Bindung. Danke für den Kommentar, LG ZyZz

0
Nadine913 04.02.2015, 22:45

Gut, dann hätte sich meine Frage ja erledigt ;) Es gibt ganz bestimmt Mädels, die so denken wie du( im positiven Sinne). Probiers auf Partys, im Internet....irgendwo wird es sicher Mädels geben, die das Gleiche wollen wie du

1

Keine Frau, die Klasse hat, schläft mit dir einfach so.

SuperZyZz 04.02.2015, 22:40

Solltest du dich als eben solche Frau von Klasse bezeichnen, tut es mir Leid, mit einer so primitiven Frage deine Zeit zu rauben. LG ZyZz

1

Frag einfach eine gute Freundin :)

Mumi1999 04.02.2015, 22:34

A:"Du, ich hatte noch nicht mein erstes Mal :(" B:"Lass das mal ändern :)" A:"Du bist die Beste, Danke" B:"Wozu hat man Freunde? :)"

LOL :D mir kommt nur so etwas in den Sinn

2

Was möchtest Du wissen?