Erstes Mal (Fragen zur Erfahrung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du klingst sehr vernünftig und auch bereit dafür. Und nein, das ist nicht schlampig, lass dir das von niemandem sagen.

Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du Jungfrau bist, dann kannst du entspannter an die Sache ran gehen und hast keine Angst "aufzufliegen". Bei der Verhütung bitte auch ans Kondom denken, die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es das erste Mal ist solltest du auf jeden Fall sagen! Auch dein Plan, die beim ersten Mal ein erfahrenen  " Badboy" zu suchen ist gut durchdacht! Ich finde, das klingt alles sehr reif! Gut so, damit bist du weiter als unzählige andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chromosom21
06.03.2016, 18:49

Ironie?

0
Kommentar von FrauFriedlinde
06.03.2016, 18:54

Was bitte soll daran ironisch sein?

0

Also ich habe ihm bei meinem ersten mal geagt dass es das ist... er War 18 und ich 16... er hatte auch schon öfters aber ich bin froh dass ich das gesagt habe. Und ich finde das 1. Mal muss man nicht unbedingt mit der großen Liebe sein... So besonders wie alle sagen ist es gar nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?