Erstes mal Fitnessstudio hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, das ist das normalste der Welt. Es gibt immer ein erstes Mal, und dafür sind die Trainer ja da, um zu beraten. Ich selber gehe bald wieder nach Jahren Pause wieder ins Studio und werde mir den Krempel nochmal zeigen lassen, es kann nicht schaden und schützt vor Fehlern, die dir schaden könnten (z.B. wenn du die Geräte nicht richtig einstellst oder zuviel Gewicht auflegst usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch da nach einem Trainer, machst ein Termin, dann erklärst du ihm was deine Ziele sind und er erklärt dir dann alles und gibt dir ein Trainingsplan und dann geht's los ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind viele Trainer, lass dir einfach mal die ganzen Geräte die du benutzen möchtest erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, damit rechnen die. Macht doch fast jeder so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, dafür sind ja die Trainer da, die sollen dich Beraten und dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, du kannst dir dort auch einen Plan erstellen lassen.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?