Erstes Mal.. Die richtige Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich war 17 und ja, im Endeffekt bereue ich es ein bisschen, ich wollte gerne mit meinem Freund schlafen, weil ich eine "richtige" Beziehung wollte und dachte ich wäre mir sicher. Es war zwar auch nicht schlimm, dass ich mich so entschieden habe, aber es ist wirklich etwas besonderes und man sollte nur mit jemandem schlafen, den man wirklich liebt. Ich bin jetzt in einer Beziehung, die ganz anders ist, ernst zu nehmender und wünschte manchmal ich hätte mein erstes Mal mit ihm verbracht obwohl er auch keine Jungfrau mehr war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun,

ich war 19 (m), für mich wars überfällig, ich wollte schon lange. Habe Sex bzw. das erste mal auch nie auf irgend einen Sockel gestellt oder als etwas besonderes gesehen, da man in gut funktionierenden Beziehungen regelmäßig Sex hat.

War dann auch echt super, und bin sehr zufrieden so wie es damals gelaufen ist.

Das Mädel war zwei Jahre älter, schon erfahren und wir kannten uns vom Springbreak. War keine Beziehung, nur ne Affaire. Das nur als Randinfo fals es dich interessiert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis110101
01.04.2016, 02:00

Klar interessiert es mich, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt.. Hört sich interressant an..

0

Mein erstes Mal hatte ich als ich 15 war und mein Freund war etwas älter als ich. Wir waren sehr verliebt und haben nichts überstürzt. Als es dann soweit war, war es wirklich sehr schön und ich bereue es auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis110101
01.04.2016, 02:04

Schön das zu hören

1

Ich war damals frische 15 und mein Freund 16, wir haben über 1 Jahr damit gewartet, oooh, ich war sooo glücklich!😊 es war so toll, ich kann es heute noch nicht in Worte fassen. Das Gefühl ist zwar sehr komisch, so ungewohnt und es kommt wahrscheinlich nur bei ihm zum Orgasmus, aber den brauchte ich damals auch gar nicht. Es war supi, macht euch nichtso viele Gedanken Mädels! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf mein erstes mal mit meiner Freundin hingefiebert aber übertreiben es nicht Mann sollte warten bis der anderen auch bereit ist aber sonst war alles toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis110101
01.04.2016, 01:59

Ok na dann ist ja gut

0

Ich geb dir nur nen Tipp, schreib die Leute per PN an, sonst wird die Frage wegen "Chattens" vermutlich gelöscht. Btw kannst mich gerne anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis110101
01.04.2016, 01:58

Wie kann man jmd. anschreiben???

0

Was möchtest Du wissen?